Information ausblenden

Content Mafia Wiki

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Nachtschicht, 15.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nachtschicht

    Nachtschicht Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    19.501
    19501
    Sehr hilfreiches Tool, wenn man in Urheberrechtsdiskussionen zum x-ten mal auf die immergleichen Stammtischargumente trifft und nicht jedes mal bei Null anfangen will.

    Zerreisst es meinetwegen, aber bitte mit Stil ;)

    http://wiki.contentmafiawiki.net/index.php/Hauptseite
     
    Nachtschicht, 15.06.12
    #1
    karumba und marcoustic bedanken sich.
  2. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Hallo Derek,
    danke für den Link.
    Ich finde es sehr interessant!

    Grüße
    Markus
     
    marcoustic, 15.06.12
    #2
  3. silent_bob

    silent_bob

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    41
    41
    Daumen hoch ...



    Gruß

    flx
     
    silent_bob, 15.06.12
    #3
  4. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.936
    23936
    danke, sehr schöne sammlung! ich musste allerdings über die logs reingehen, da die seiten nirgends verlinkt sind?
    das impressum fehlt.

    //edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturwertmark - witzig, die idee hatte ich vor ein paar jahren auch schon. flattr geht ja stark in die richtung.
     
    karumba, 15.06.12
    #4
  5. Nachtschicht

    Nachtschicht Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    19.501
    19501
    unterste zeile auf der hauptseite...
     
    Nachtschicht, 16.06.12
    #5
  6. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.936
    23936
    ah, danke. man muss auf die [1] klicken...steht ja sogar da (hatte die einleitung nur überflogen) :)
     
    karumba, 16.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.