benutzt jemand das teil? was gibt es darüber zu sagen? irgendwie liebäugle ich mit dem teil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss schon, was du meinst, aber genau diese einschränkungen sehe ich eben als vorteil. wie oft habe ich mich erwischt beim schier stundenlangen rausnotchen von z.b. irgendwelchen vermeintlichen resonanzen in den höhen bei gitarren, nur um rauszufinden, dass es ohne eigentlich doch besser klingt oder eine einzige breitbandige absenkung zielführender gewesen wäre.
Mit Logic habe ich die Console 1 noch nicht ausprobiert, denke aber, dass sie dort auch nicht anders zu handhaben ist als in Nuendo. Witzigerweise übernimmt es da manchmal die Tracknamen, aber auch nicht immer. Werde noch genauer schauen, ob ich eine Regelmäßigkeit herausfinden kann.
benutzt jemand das teil? was gibt es darüber zu sagen? irgendwie liebäugle ich mit dem teil...
Hallo 13,
Effekt-Sends sind tatsächlich überhaupt nicht in Console integriert. Es ist schon eine weitere Bearbeitungs-Ebene, die man sich da holt. Je komplexer die Setups sind, die ich mische, desto WENIGER nutze ich die Console, wenn ich ehrlich bin. Am geilsten ist sie für schnelle Mixes von klassischen Band-Besetzungen.