Computerboxen

• Ersteller kabel7777
  • Erstellt am
K

kabel7777

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche brauchbare Boxen für den Computer.
Die sollten so im Rahmen um 50 Euro liegen und sind weder für mich, noch zum Musizieren, sollen also einfach nur gut klingen.

Sind Logitech und Konsorten da zu empfehlen?
Bestimmte Modelle?

Und dann bin ich noch auf das hier gestoßen:

http://www.edirol.it/europe/pages.asp?p=details&id=18&la=DE&idm=2&grp=208&code=413

Vielleicht taugen die ja mehr als die Dinger die es in den Elektro-Discountern gibt?

Ich sag schonmal Danke für Antworten.

Gruß

Ich push dat mal...

Die Dinger sind fürs Notebook gedacht, USB-powered kann da nicht wirklich viel rauskommen. Ich würd mich lieber mal nach den kleineren JBL-Lösungen umsehen, im Consumerbereich sind die recht beliebt. Gut klingen ist halt relativ.

gruss
Tom

bin auch der meinung,
das was tom sagt stimmt.
lieber was gutes.
das kauft man sich nur 1x (hoffe ich)
lg :)

Hi,

schonmal danke für eure Antworten.

Der Spaß sollte eben möglichst nicht mehr als 50 Euro kosten, für den Preis aber das bestmöglichste bieten.

Und die JBL Dinger in dem Bereich sind doch dann passiv, oder?

Und ja, es soll an einen Laptop, und nicht zum Mixen oder sonstwas, einfach als bessere Alternative zu den Laptop-internen Boxen.

Gruß

Ich hab mir vor ein paar Monaten so billige Logitech Teile (33 Eur beim GeilGeiz) gekauft und bin zufrieden damit. Kommen zwar fürs Abmischen nicht mal an meine Edirol MA-10A ran, aber zum Zocken sind sie super.

Die kleinen JBLs (Duet) sind auch aktiv (also via Netzteil) und kosten pro Paar gut 40 Euro: hier z.B.

gruss
Tom

Oder eben ein Logitech 2.1 System. Das bekommt man ja hinterher geschmissen...

Ok, ich dank euch!

müssen die transportabel sein? für die preisklasse geh am besten in den elektronikdiscounter und hör da die ganzen pc-boxen probe. von creative gibts schon gute 2.1 für das geld. die edirolteile sehen nicht vielversprechend aus. und 0.75 w reisst nix weg.

wenn schon edirol, würd ich dir die ma 7a für 99 empfehlen...is halt korrrrektaaa ghettoblaster sound fürn lapzn, aber was besseres gibtz fürn hunni leider nicht.
(ansonst´n behringer ms 40, die haben mehr hifi charaaaakter und klingen mmn sehr gut für den preis; die ms 20 kannste vergesse und die ms 16 auch((((die hab ich hab die als portable, und die brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummen!))))
für weniger halt logitech, da gibtz glaub ich schon für 69 beim saumarkt welche mit so gelben speakern, die sollen fürs geld echt wertig san....
ansonsten musste halt für deine ische 2x zahlen :) ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben