Information ausblenden

computer problem

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von namiko, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. namiko

    namiko Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.05
    Punkte:
    88
    88
    hallo!
    habe n alten rechner..mit 256 mb ram.
    wenn ich mehr als 4 spuren aufnehme,dreht er durch..
    wie kann ich den aufrüsten so das er gut funktioniert.
    kann ich die teile bei ebay ersteigern?
    sagt mir doch bitte was ich alles brauche.eine grössere arbeitsspeicher?ich glaube daran liegt es.
     
    namiko, 27.02.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    mmh mehr Infos zum Rechner bitte !!

    MHZ usw. !!

    Wenn du eine CPU hast die unter 1 GHZ ist scheiß das ding weg und kauf dir direkt was neues !!
    2-3 GHZ CPU mit 1-2 GB RAM und dazu noch ne ordentliche Recording karte dann haste ruhe !
     
    DJGravityBochum, 27.02.06
    #2
  3. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    du brauchst bestimmt auch ne schnellere cpu könnt ich mir vorstellen! aber auf jeden fall RAM klar!
    klar kannste das bei ebay versteigern ! dafür ist es doch da :|
    eventeull machts mehr sinn sich was komplett neues zu kaufen statt aufzurüsten. musst du mal etwas genauer werden was du hast und was du gern hättest! und dann kann man ja mal schauen auf welchen preis du so kommen würdest und was sinn macht
     
    Selina, 27.02.06
    #3
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    was hast du denn für eine cpu? was für eine soundkarte?
    mehr als 4 spuren aufnehmen liegt auch bei einem älteren rechner drinn...


    @DJGravityBochum
    dein avatar verursacht eptileptische anfälle ;)
     
    inode, 27.02.06
    #4
  5. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    egal !!! dan guck dir das mal an !

    www.augen-krebs.de.vu :D
     
    DJGravityBochum, 27.02.06
    #5
  6. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    :lol: :lol: :lol:
     
    ajburk, 27.02.06
    #6
  7. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    alter Rechner?

    - 256 MByte mit welchem Betr.System?
    - CPU/BOARD/SoundKarte etc.?
    - HD laufen am Bus mit welchem Speed (ATA) ?
    - die berüchtigten Partitionen eigesellt oder ne 2te HD am laufen (z.B. für pures Audio)

    etc. es könnten viele Fachausdrücke folgen, welche Dich nicht weiter bringen

    Mit einem Pentium I/II (ein Bsp.) bis max. 350 MHz biste für Audio nicht genügend gut ausgerüstet ...

    Es gibt schon einige nützlich Threads hier im Forum, welche Dir helfen könnten.
     
    antares, 01.03.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.