computer problem

N

namiko

Registriert
01.09.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo!
habe n alten rechner..mit 256 mb ram.
wenn ich mehr als 4 spuren aufnehme,dreht er durch..
wie kann ich den aufrüsten so das er gut funktioniert.
kann ich die teile bei ebay ersteigern?
sagt mir doch bitte was ich alles brauche.eine grössere arbeitsspeicher?ich glaube daran liegt es.
 
mmh mehr Infos zum Rechner bitte !!

MHZ usw. !!

Wenn du eine CPU hast die unter 1 GHZ ist scheiß das ding weg und kauf dir direkt was neues !!
2-3 GHZ CPU mit 1-2 GB RAM und dazu noch ne ordentliche Recording karte dann haste ruhe !
 
du brauchst bestimmt auch ne schnellere cpu könnt ich mir vorstellen! aber auf jeden fall RAM klar!
klar kannste das bei ebay versteigern ! dafür ist es doch da :|
eventeull machts mehr sinn sich was komplett neues zu kaufen statt aufzurüsten. musst du mal etwas genauer werden was du hast und was du gern hättest! und dann kann man ja mal schauen auf welchen preis du so kommen würdest und was sinn macht
 
was hast du denn für eine cpu? was für eine soundkarte?
mehr als 4 spuren aufnehmen liegt auch bei einem älteren rechner drinn...


@DJGravityBochum
dein avatar verursacht eptileptische anfälle ;)
 
Hi,

alter Rechner?

- 256 MByte mit welchem Betr.System?
- CPU/BOARD/SoundKarte etc.?
- HD laufen am [g=183]Bus[/g] mit welchem Speed (ATA) ?
- die berüchtigten Partitionen eigesellt oder ne 2te HD am laufen (z.B. für pures Audio)

etc. es könnten viele Fachausdrücke folgen, welche Dich nicht weiter bringen

Mit einem Pentium I/II (ein Bsp.) bis max. 350 MHz biste für Audio nicht genügend gut ausgerüstet ...

Es gibt schon einige nützlich Threads hier im Forum, welche Dir helfen könnten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
205
ModulationMatrix
ModulationMatrix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
P
Antworten
0
Aufrufe
239
Pädu
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben