Computer - Kaufberatung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Ist das jetzt eine frage oder eine aussage?
 
coconut schrieb:
also sehr sehr lange sind alle sequenzer mit [g=18]Mac[/g] kompatibel auser magix

:umguck:

Ok, ich rate mal, also [g=18]MAC[/g] und WIN Dual versionen gibt es von...

[g=539]Cubase[/g]
ProTools
Reason
Live

mehr wüßte ich jetzt auch so bums nicht...
 
Hmm, jein, es gibt zwar eine OSX Version diese ist allerdings Beta und kein vergleich zur endgeilen Win Version :)
 
okay das klingt gut

lässt sich paralles auf den neuen Macs installieren damit ich 2 Betriebsysteme drauf haben kann? Wie heis das von [g=18]Mac[/g] das bs ox?
 
Ja, OS X, weil es die Zehnte Version ist!


Aktuell ist 10.5 welches auch Leopard genannt wird, davor hieß es Tiger!
 
uuuhhhhh klingt scharf sollich den sequenzer den ich mir Hohle auf ner externen Festplatte installieren oder wo soll was installiert werden????

Ich meine sequenzer und sampler welchen soll ich Hohlen,welcher sequenzer ist sinnvoll übersichtlich und gut??""")))). Doofe Frage ich weiss
 
Haha ;-)

Den [g=70]Sequencer[/g] und Synths würde ich auf die Interne platte packen, Samples und projekte auf die externe...


...so machen es zumindest die meisten...
 
Also Sample-Libraries wiederrum würde ich auf alle Fälle auf ne interne packen. Denn dafür braucht man maximalen Speed.
 
Wasnn nu???r
 
Jeder hat da so "seine" methode"...

Der Rechner wird schon nicht explodieren ;-)
 
oklidokli würde ich mal sagen

Das mit den sequenzer ist ja auch immer so eine Sache


Da ich ja Hop hop Pop rap und orientalischen hop hop weis ich nicht genau welchen ich nehmem soll hiermit "beende" ich dieses Thema und bedanke mich ich bin um Ringes schlauer geworden und weis was ich mir Holen werde.
 
oklidokli würde ich mal sagen

Das mit den sequenzer ist ja auch immer so eine Sache


Da ich ja Hop hop Pop rap und orientalischen hop hop weis ich nicht genau welchen ich nehmem soll hiermit "beende" ich dieses Thema und bedanke mich ich bin um einiges schlauer geworden und weis was ich mir Holen werde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben