Compressor mit MS Technik

• Ersteller Judas85dt
  • Erstellt am
BruceS schrieb:
Die M/S Technik nimmt man dazu, die Seiten und die Mitte getrennt zu earbeiten, das siehst Du ganz richtig. Man kann nicht nur getrennt komprimieren, sondern auch equalizen.
Das ist aber schon ne gefährliche Nummer, die in großer Phasenmatsche enden kann. Dynamics sind da etwas pflegeleichter. Phasenlinearer EQ kann passen, da hat man dann aber wieder das Einschwingen in den Bässen... EQ bei der MS-Bearbeitung kann ich echt nicht ruhigen Gewissens empfehlen.

liglog schrieb:
wahrscheinlich recht der datenverarbeitung weil wolfgang persönliche daten von ihm veröffentlicht

remote desktopverbindung, ich logge mich aus USA auf meinem homeserver in DE ein und surfe, maile etc von da.

daher hat der freundliche herr, der nicht mit namen angesprochen werden darf, auch meine deutsche ip-adresse. naja, wenn er die zeit hat, usern nachzuspionieren, bitteschön....

und jetzt: back to topic

Macht der Lat/Vert-Modus vom [g=560]UAD[/g]-Fairchild nicht sowas? Kenn mich wahrlich zu wenig mit der Materie aus, aber latitude und vertical hört sich verdammt nach M/S an... und ich persönlich find den [g=560]UAD[/g]-Fairchild -wo geeignet- echt gut.