Compressor mit MS Technik

• Ersteller Judas85dt
  • Erstellt am
Ich kann mich über manche Antworten eines gewissen Mitglieds ;) köstlich beömmeln. Vielleicht wäre ich auch sauer, wenn der feine Spott mir selbst gilt. Aber das ist eine Frage des Selbstbewußtseins und der Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können...

jaja der bruce swedien...ein wahrer veteran...
also ich finde persönlich wolfgang's ironisch sarkastische art lustig! und gerade leute die wirklich keine ahnung haben, was nich heissen soll das ich ahnung habe, fühlen sich schnell angegriffen...entweder kommt man damit klar oder nich. aber ich denke auch das man hier ist um sich gegenseitig zu helfen...aber selbsthilfe ist der erste weg!

Ich absolviere gerade ein Praktikum bei Mr. Swedien hier in FL. Daher mein nickname.

Nenn es Sarkasmus, bitte. Aber User anpöbeln, weil sie nicht richtig schreiben und selber 8 Fehler in der eigenen Signatur zu haben, weckt meinen Humor.

Jeder Jeck ist anders....

Gehe jetzt schlafen... see ya.

FL ist cool, ist mein Lieblings-[g=70]Sequencer[/g]. :)
:D

Also ich fand den Witz mit dem Wolfskin lustig ... weiß auch nicht, wieso man sich davon gleich angepisst fühlen muss. Ein bisschen Humor sollte in einem Forum schon erlaubt sein.
Viel schlimmer finde ich, wenn sich danach dann Seitenlang gestritten wird, ohne daß es dafür auch nur den geringsten Grund gäbe ... und damit meine ich in diesem Fall beide Seiten.

hallo Judas 85,

Ich arbeite mit folgendem Tool:

http://www.brainworx-music.de/index.php?nav=32&lang=en&ver=9

IST FREEWARE MUSST ABER EMAIL ANGEBEN!

Es heisst Brainworx Solo. Du kannst es iin jedem Audiokanal in [g=539]Cubase[/g] einfügen drückst einen Knopf und hast etweder MonoSignal, StereoSignal oder Seitensignal.

[g=322]Compressor[/g] [g=8]PlugIn[/g] drauf - Fertig.....!!

Das ist bestimmt der leichteste Weg.

Lieben Gruss

sxndmxn

BruceS schrieb:
Ich absolviere gerade ein Praktikum bei Mr. Swedien hier in FL.

Ahhh, gibt der alte Knochen schon Fernkurse nach Flensburg?

Oder wie ist dann deine deutsche IP zu verstehen?

Mann,mann,mann!

DANKE GEBEE...... SO WOLLTE ICH ES AUCH MACHEN -LOL!!!!!!

SXNDMXN

Btw, falls man seine Email nicht bekanntgeben will, bietet sich eine sog. Wegwerf-Adresse an. Ohne Umstände oder Kosten z.B. bei www.trash-mail.com

Wolfgang 28

>>>
Oder wie ist dann deine deutsche IP zu verstehen?
<<<

N:
Die deutsche Niederlassung.

RDV ist das zauberwort. kann aber nicht jeder

RDV:

richtig deutsche verarsche

oder remote desktop verbindung. ich liebe google!

Mal ein Versuch zum On-Topic:

In welchem Kontext ist denn eine M/S Kompression sinnvoll, wenn ich ohnehin in meinen Einzelspuren entscheiden kann, welches Signal ich wie stark komprimiere und meinen Pan-Regler dazu habe? Ist es dazu gedacht, die Summe etwas "mono-iger" erscheinen zu lassen, wenn man keine Einzelspuren-Pannings mehr machen kann/will?

m.e. ist es hauptsächlich dafür da, wenn man nur das Mastering macht und EINE Summenspur bekommt. da ist man einfach ein wenig flexibler.

natürlich kann man das als guter Mischer auch direkt im mix machen.

ist das land der ip schon datengeschützt? er hat ja nicht die ip gepostet.

wahrscheinlich nicht
ist aber das einzige was einigermasen dazu passen könnte