Comping Midi-Drums

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit Abstinenz von Cakewalk stehe ich vor der Aufgabe ein paar Drumplaybacks zu machen (unser Trommler ist uns abhanden gekommen).

Ich hatte früher eine Technik drauf, wo ich auf einer Takelane den Groove hatte und auf einer zweiten Fills und Crashes etc. Sobald die 2te Takelane Inhalt hatte war die erste Stumm. Ich bin damit sehr schnell zu Ergebnissen gekommen ohne viele Pattern erstellen zu müssen die ich dann wild hin und her kopieren musste.

Ich kann mich nur nicht daran erinnern wie ich das gemacht habe.

Ich habe hier ein Beispiel gefunden. So sieht das aus:

upload_2018-5-12_19-39-44.png


Hat einer von Euche eine Idee wie das geht?

ciao
André
 
Oh man, heute habe ich mich mal hingesetzt und einfach gemacht anstatt zu lesen und mich tutoren zu lassen....
Die Antwort ist ganz einfach: TakeLanes funktionieren nunmal so. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben