Information ausblenden

[Compilation] - Vision 3 Records Vol. 1 - Mar io - Everythings Price

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mar io, 21.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    moin moin,

    möchte euch gerne die Vision 3 Records Compilation Vol.1 kurz vorstellen... auf der bin ich mit einem track vertreten. die anderen künstler kommen von überall her, sehr international, durchaus lohnenswert mal reinzuhören. besonders hervorheben möchte ich da Aya.B aus dem Libanon und Aminition aus Marokko...

    mein track bekam seine premiere passenderweise bei LTU [​IMG] ist ein recht ordentlich nach vorn gehender tech house schieber [​IMG]

    Compilation:
    https://soundcloud.com/vision3records

    mein track:


    viel spaß !
    lg mario
     
    Mar io, 21.04.19
    #1
    Hyp, digi, DancingOnHalos und eine weitere Person bedanken sich.
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.678
    2678
    Ja, Mensch! Glückwunsch. Geht ja wirklich Schlag auf Schlag bei dir. :) Wieder eine Astreine Produktion.
     
    DancingOnHalos, 21.04.19
    #2
  3. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    hey markus, danke dir :)
    naja... das release hat etwas gedauert, war schon um weihnachten eingetütet... aber bis zum release... gehen schnell drei monate ins land und jetzt beisst es sich etwas mit der vinyl... schöner wäre es alles selbst unter kontrolle zu haben wann was erscheint ;) aber dann käme ich nicht mehr zum musik machen ;)
     
    Mar io, 21.04.19
    #3
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Glückwunsch auch von mir!
    Ist wieder einer von deinen energiegeladenen, vibrierenden Tracks... der Anfang, wenn der Bass einsetzt - ich feiere es wirklich!
    Ok, ich bin ein Fan :)
    Ein bißchen bretzelt mir die Hihat in meinem KH zu sehr, aber das mag Soundcloud verschuldet haben mit seiner Konvertierung, die so was ja macht.
    Wünsche deinem sauber produzierten Track viele tanzende Beine!
     
    mwa, 21.04.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.