[Compilation] - Vision 3 Records Vol. 1 - Mar io - Everythings Price

M

Mar io

Registriert
22.02.19
Beiträge
416
Reaktionen
446
Punkte
1.784
moin moin,

möchte euch gerne die Vision 3 Records Compilation Vol.1 kurz vorstellen... auf der bin ich mit einem track vertreten. die anderen künstler kommen von überall her, sehr international, durchaus lohnenswert mal reinzuhören. besonders hervorheben möchte ich da Aya.B aus dem Libanon und Aminition aus Marokko...

mein track bekam seine premiere passenderweise bei LTU
smile.gif
ist ein recht ordentlich nach vorn gehender tech house schieber
smile.gif


Compilation:
https://soundcloud.com/vision3records

mein track:


viel spaß !
lg mario
 
Ja, Mensch! Glückwunsch. Geht ja wirklich Schlag auf Schlag bei dir. :) Wieder eine Astreine Produktion.
 
hey markus, danke dir :)
naja... das release hat etwas gedauert, war schon um weihnachten eingetütet... aber bis zum release... gehen schnell drei monate ins land und jetzt beisst es sich etwas mit der vinyl... schöner wäre es alles selbst unter kontrolle zu haben wann was erscheint ;) aber dann käme ich nicht mehr zum musik machen ;)
 
Glückwunsch auch von mir!
Ist wieder einer von deinen energiegeladenen, vibrierenden Tracks... der Anfang, wenn der Bass einsetzt - ich feiere es wirklich!
Ok, ich bin ein Fan :)
Ein bißchen bretzelt mir die Hihat in meinem KH zu sehr, aber das mag Soundcloud verschuldet haben mit seiner Konvertierung, die so was ja macht.
Wünsche deinem sauber produzierten Track viele tanzende Beine!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben