Come back home [electrofunk]

Von der Atmo - super. Headhunters (Hancock) meets Cpt. Future. Leider fehlen irgendwie Soli oder Vocals. Der andere Track auf YT - Powersource ist ziemlich fett.

Edit: Höre mich gerade mal durch deinen Channel. Mir gefällt der Style und die Videos. Abonniert.

Ziemlich entspanntes Teil, fand ich super.

Ich finds auch ganz cool! Beim Durchhören hab ich mir irgendwie gedacht, ob man da nicht nochmal ein paar BPM draufgeben könnte, das würde den Schwung etwas besser unterstützen, aber ansonsten find ichs funky und leicht trashy!

Herzlichen Dank fürs Feedback und Anhören!!!

Leider fehlen irgendwie Soli oder Vocals.

Mh, in der "Strophe" gibts ne Solo-Gitarre, die ein bisschen Melo spielt (eine G&L Tribute mit Dod FX25 Envelope Follower u.a.), im "2. und 3. Refrain" ein Synth-Lead (ROland Alpha Juno-2) und in den "Half-Time-Teilen" soliert der Promars ...aber vermutlich meinst du etwas Ekstatisches?

Wie kommt denn bei euch der Mix rüber (unter YouTube-Bedingungen)?

ah, maeasy.
kann ich ein autogramm haben?

wie immer geil.
ab 2:25 bei diesem halftime teil verliere ich ein wenig das interesse. bei 3:00 bin ich wieder dabei.
dieser furz/knarz bass könnte hier und da mal entschärft werden. zb bei den gitarren parts..?

mix find ich schön ausgewogen (auf behris), tempo ist ok.

spielst auch live?

Hi Kollege,
danke dir herzlich, ja, kann dir mein letztes Album Ueberfunk empfehlen, wenn du es direkt bei mir orderst, kann ich sie mit Widmung signieren, müsste dann nur das Cellophan aufreißen.
Jo, der Bass knarzt, am Anfang und zwischendurch sind es 2 Sounds gelayert, wobei ich bei den Parts mit Klampfe den einen schon weggelassen habe!??! ;-) Und ja, spiele auch live, allerdings z.Zt. nicht, da ich seit 2 Jahren Papa bin, da ist ein bisschenwas liegengeblieben und in der bleibenden Freizeit hocke ich im Studio und bastel neue Tracks und schraube Sounds. Sollte in Zukunft aber wieder anders werden. In meinem YouTube Kanal gibts ein Haufen Live Videos ...kannst ja mal reinschauen.
Liebe Grüße aus dem Outer Space

Yo, gefällt mir auch sehr gut. Schön klassisch instrumentiert und arrangiert.

Freut mich! Danke drueckeberger! Hatte gar nicht mehr mit Feedback gerechnet ...frohes Neues! ;-)

smil51.gif
Macht Laune...

Die Drums könnten etwas mehr Hall vertragen. Mit Hören gegen Referenztracks sollte solch kleines Optimierungspotential feststellbar sein.

Frag doch mal bei Roy Wood Junior an für Kollaboration :)
https://37adventures.bandcamp.com/album/the-ashen-tang

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben