ColtonBenjamin_21Grams Mix

Bei mir spielt es ab
 
"
"
Das ist der Link (natürlich ohne Anführungszeichen) und ich kann hier auf allen Geräten abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Link (natürlich ohne Anführungszeichen) und ich kann hier auf allen Geräten abspielen.
Ja, aber andere können das nicht, und das sind nicht nur Einzelfälle mit komischen Browsern und so.

Eines schönen Tages wird hier vielleicht mal ne Routine eingebaut, die Dropbox-Links automatisch in eine direkt abspielbare Form bringt (falls das möglich ist).
Code:
<?php
$funktionierenderLink = str_replace ("www", "dl", $dropboxLink)
?>
 


Leider nicht so laut geworden wie eure Mixe

LG
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich habe dann doch nochmal nachgebessert aber naja...

Kritisiert bitte, hab vom Konzept so meine Schwierigkeiten gehabt bei dem Mix...

lg
P3P0
 
Finde das Solo bei muffy brutal und andy_g fand ich schön umgesetzt bis auf ein paar Feinheiten bei den Vocals.
aber natürlich alles subjektiv...
 
Nabend,

Schöne Nummer. Machte Spaß zu Mixen
War aber zu faul die Gitarren anzufetten.



Kommentare sind willkommen
 
Hab mich noch mal drangesetzt:

 
Hallo Leute,

ich bin über diesen Thread auf das Lied aufmerksam geworden und habe es auch mal gemixt. Hoffe es stört nicht, wenn ich nach über einem Monat Inaktivität hier auch nochmal meine Version einwerfe.



Danke! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben