ColtonBenjamin_21Grams Mix

Kenne die Spuren nicht, aber mir scheint da die Room Spur zu laut zu sein. Drums kommen leicht verwaschen (Transienten). Auch ist die Stimme zu laut gezogen da zu wenig komprimiert evtl. auch wenig parallele Bearbeitung.
Allgemein finde ich die Räume nicht zusammenhängend. Ansonsten ein schöner Mix

Der Original Mix ist schrott. Der geht ja gar nicht.
 
Die Spuren sind sehr gut, wollte den Mix vom Feeling so. Kannst ja mal einen Mix nach Deine Vorstellungen umzusetzen, sind nur rund 20 Spuren gut vorbereitet.
 
Habe am Contest teilgenommen, werde die Tage aber einen Mix machen.
 
Eine groovigere mehr thighte Version.

(gleicher Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die alte Version nicht mehr im Kopf, aber bei dieser neuen Version fühlt man sich wohl.
Thread Closed :-D
 
Cool, nehme ich mir mal zu Brost, das Aas. ;-)
 
andy, danke für die tracks. deine neue version klingt mehr glued, coole sache.

ich wollte was anders ausprobieren und hab heute nami wieder betoniert. :)


 

Anhänge

  • gramm.mp3
    8,5 MB · Aufrufe: 1.450
Schöner Mix, Andy, aber das Lowend kratzt (für mich) am Maximum.
 
Joa, tut irgendwie keinem weh die Nummer. Hier mal mein Aufguss. Andys Version gefaellt mir schon sehr gut, Drums klingen hier richtig top, bei den Gitten fehlt mir noch ne Spur Vibe. Bei diagnostix finde ich das Gebrate auf den Gitten persoenlich schon too much. Mit weniger Drive und Gain waere das runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diagnostix finde ich das Gebrate auf den Gitten persoenlich schon too much. Mit weniger Drive und Gain waere das runder.
danke dir.
na ja, ich mag lieber testosteron, als oxitocin. ;)
was mich aber bei meinem mix heute stört - zu plakativ und mittig, da ich zu viel bass und zu viele höhen rausgedreht habe.

dein mix: jo, coole sache, für mein geschmack aber zu clean, aber tontechnisch eine saubere sache.
 
Hab mich auch mal dran versucht:



 

Anhänge

  • 21grams.mp3
    8,5 MB · Aufrufe: 1.304
Zuletzt bearbeitet:
Die Kick hämmert ganz heftig im Subbereich, too much,
ich hab ne Menge Cuts gesetzt.
 
@asli
cool gemacht. lediglich das solo... manche noten, besonders am anfang, klingen leiser als der rest des solos. bissel mehr "agressivität" in dem solo-sound hätte dem song auch gut gestanden.
@BLUE-S-MAN
auch cool. schöne sättigung an der snare. und da haste recht, der bass und kick sind von der aufnahme her sehr sub.
aldaa, ausgerechnet du als bluesman - wie könntest du doch dem gitarrero so "DI-piezo sound" in dem solo verpassen? ;)
auch dir hätte ich für den solo zumindest ein tick röhre empfohlen, wenn auch nicht volle kanne whiskey rüber. ;)
 
Ich dachte die Gitarren Spuren sollten so bleiben, sind das nicht die direkten DI-Spuren vom Amp?
 
für mich klingen die gitarren sehr nach piezo, und ich kenne keinen gitarrero der auf so was steht.
aber es ist alles möglich, was weiss ich... :)
 
Mein erbärmlicher Versuch:

 
Hey Doc, warum erbärmlich?
Ich mag's, Daumen hoch.
 
Eine Woche Urlaub. Angetreten um "Cambridge wegzumixen" - das ist das (quantitativ) klägliche Resultat.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben