CME Controller-Keyboards der X-Key-Serie zu gewinnen!

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist dazu gut, dass Interessierte ein X-Key gewinnen können.
Nein, das Gewinnspiel dient nur dazu, um die Kreativität anderer Leute zu kaufen, welche dann für Werbezwecke ...braucht wird.
Als Dankeschön für die niedrige Investition bekommt man halt ein X-Key als Trostpflaster. So kann man natürlich auch sparen...vor allem Jobs.

So kann man es natürlich auch sehen. Aber das klingt für mich nach nem ''never ending''-Pessimismus ... man kann alles irgendwie umdrehen und in ein negatives Licht rücken ...

Das ist jetzt nicht negativ zu bewerten, sondern eine Strategie, die viele Firmen verwenden. Irgendwie schade...fällt ihnen nicht besonderes ein, oder will man nur Geld sparen?
Eine professionelle Werbung kostet ja auch eine Menge Asche, das (anders als bei einem dicken Neuwagen zum Beispiel) so ein Controllerchen wahrscheinlich nicht wert sein wird.

Man kennt das ja: 3 Leute, 3 Antworten, 4 Meinungen :)

Ich fasse mich nun selber an der Nase, und werde keine weitere Meinung mehr dazu mehr schreiben, sondern stattdessen den triebigen Voyeuristen in mir freien Lauf lassen, und mir nurmehr Videos ansehn...aber wo sind sie denn?

Ich sehe auf Youtube kein einziges zum X-Key :cylon:

7.11.2014?
und für wen habt ihr Euch entschieden?
Ich hab noch keine Einladung oder PN ;)

Man könnte bei ganzen 8 Postings von Sogyra meinen, dass die X-Keys ihm persönlich was getan hätten oder in anderer Weise psychologisch verletzend auf ihn wirken. Woher sonst diese Arbeit und Mühe immer und immer wieder zu erläutern, wie doof er das findet?`!?!
:huh:

Mir hätte ja ein einziges Posting ala:

"doof!"

genügt. Aber er steckt ja richtig Aufwand rein, dass hier permanent weiter auszuführen.
Warum denn!?!!

Übrings auf der vorrigen Seite wurde etwas total richtiges geschrieben. Sogar in einem Thread wie diesem, wo über die Hälfte das Produkt nicht verstanden haben! Ich zitiere und unterschreibe hiermit:

ich find Spielgefühl bei mini controllern eh sekundär. dafür gibbet ja epianos. Hauptsache man hat in ner räumlich begrenzten Situation paar tasten zum Ideen festhalten/rumprobieren ohne mit der Maus rumfummeln zu müssen

Unterschiedliche Meinungen bilden eben Nährboden für Diskussionen.
Wenn Meister Ari nach den 8 Posts noch immer nicht checkt worums mir eigentlich geht, dann sollte er vielleicht nochmal tief in sich gehn, und an seiner Denkweise ein wenig schrauben.
Ich hab deine Meinung bereits im ersten Post verstanden ;)

Hast du schon ein Video gemacht guter Mann?
Denn viel mehr trägst du ja auch nichts sinnvolles dazu bei. Nur bist du halt der exakte Gegenpol.

Es sind immer verschiedene Usecases, die verschiedenes Equipment sinnvoll erscheinen lassen oder nicht.

Mir gehts beim Laptop so.
Niemand um mich rum versteht, warum ich mich mit einem 17-Zoll-Brecher abschleppe.
Und ich verstehe nicht, wie man auf einem 13-Zoll-Winzling arbeiten kann.

Die Leute arbeiten nicht mit Photoshop/Illustrator/InDesign. Deshalb haben sie keinen Bedarf für ein großes, hochauflösendes Display. Sie sehen die Schlepperei und finden das Aberwitzig.

Ich im Gegenzug verstehe nicht, was die alle mit ihren Winzlingen machen, und wie man damit Arbeiten kann. Offenbar kann man das, was sie damit tun, ganz gut mit dem kleinen Laptop machen. Sonst hätten sie ja sowas nicht.

Summasummarum: Leben und Leben lassen, verschiedene Bedürfnisse verlangen verschiedene Geräte. Und verschiedene persönliche Geschmäcker führen zusätzlich zu verschiedener Gewichtung der Aspekte.

11.11. - 11.11Uhr
war nen Scherz dieses Gewinnspiel, wa?
Na dann putz ich die Kamera halt nicht.

Hallo zusammen,

folgende User werden von CME ein XKey für die dreiwöchige Testphase und die Video-Produktion zugeschickt bekommen:

Maverix
ChrisSpeed
Pfau_thomas
Einfach
BassBurger
mulli81

Wir werden uns per PM bei den Usern melden.

Wir bedanken uns bei allen, die sich im Thread engagiert geäußert haben, wenngleich die Diskussion z.T. fern der Bitte nach "sachdienlichen" Postings ablief. Insgesamt liegt die thematisch geringe Resonanz hinter unseren Erwartungen zurück, was wir als Anlass nehmen wollen, es beim nächsten Mal besser, klarer und attraktiver zu formulieren und zu gestalten. Dazu wird es einen eigenen Thread geben.

Grummelrocker für recording.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.