D
Dragonate
- Reaktionen
- 308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die machen aber keine "PC Gruetze", da spielen dann auch Musiker.
Das versteh ich erst, wenn man "Hobbys" mit "Musikrichtungen" auswechselt.
Denn das Musik-Hobby aufzugeben, weil man auch mal gelegentlich Mainstream macht, erscheint mir etwas seltsam![]()
die machen aber keine "PC Gruetze", da spielen dann auch Musiker.
Bei der PC-Grütze, die ich so verspeise, raucht mir ob deren Produktionskomplexität und der möglichst adäquaten Umsetzung kreativer Ideen zuweilen ganz schön das Hirn. Und ich spiele die Grütze sogar selber über mein KX25 ein und editiere und bearbeite sie eigenhändig per 1000 Mausklicke weiter. Darf ich mich nun unverschämterweise einen Musiker schimpfen oder bin ich doch nur uninspirierter Handlanger einer perversen Mainstreamindustrie?
Darf ich mich nun unverschämterweise einen Musiker schimpfen oder bin ich doch nur uninspirierter Handlanger einer perversen Mainstreamindustrie?

Trotzdem meine ich, dass man Mainstream eigentlich ja auch nicht klar definieren kann und sollte.
Hier hat synthpark ja seine Aussage von vorhin relativiert. Das kann man so stehen lassen, denke ich. Der Computer ist per se nichts Schlechteres als 'ne E-Gitarre oder 'ne Klarinette. Es stellt sich immer nur die Frage, was man damit anstellt.Wenn echtes Sonddesign involviert ist, dann reicht auch PC Gruetze ... Hauptsache, es steckt was dahinter.
Leider liegst du mit dein Diagnose völlig falsch. Auch ist es infam, mich hier als "krank" zu bezeichnen. Das geht doch etwas zu weit, und hat mit Humor nichts mehr zu tun, spricht aber für anscheinend dich. Egal, ich sehe drüber hinweg. Man sollte eher wissen, dass Herr Kundrus sich ja bekanntermassen bei Nuendo leibhaftig angesteckt hat, vor nicht allzulanger Zeit.@ Tonminister
Jetzt weiß ich, wie man Dein Krankheitsbild nennt...
Cubaseophilie und ausgeprägtes Nuendo-Syndrom mit einhergehendem Wavelabwahn.
Entdeckt hat es übrigens Prof. Dr. Charly Steinberg.
Leider liegst du mit dein Diagnose völlig falsch. Auch ist es infam, mich hier als "krank" zu bezeichnen. Das geht doch etwas zu weit, und hat mit Humor nichts mehr zu tun, spricht aber für anscheinend dich. Egal, ich sehe drüber hinweg. Man sollte eher wissen, dass Herr Kundrus sich ja bekanntermassen bei Nuendo leibhaftig angesteckt hat, vor nicht allzulanger Zeit.
Och doch, kann man schon... ist aber schon abhängig vom jeweiligen zeitgeist. Aber das, was mal Mainstream war, wird auch heute noch Mainstream sein. Nur - was dem Mainstream immer abgeht ist Pioniergeist.
Da wagen sich erst immer einige experimentell veranlagte Spinner (im positiven Sinne) an was Neuartiges ran. Meist erfolglos. Zum Mainstream wird es dann später und Geld verdienen andere damit.
Hier hat synthpark ja seine Aussage von vorhin relativiert. Das kann man so stehen lassen, denke ich. Der Computer ist per se nichts Schlechteres als 'ne E-Gitarre oder 'ne Klarinette. Es stellt sich immer nur die Frage, was man damit anstellt.
Aber will das der gemeine Konsument?