- Reaktionen
- 824
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auchallerdings finde ich das Drumprogramming etwas langweilig.
hi,
hatte heut mal Lust ein kleines Mainstream Lied zu machen
also erfreuet euch an dieser wunderschönen Songskizze ^^
http://www.box.com/s/eq90nt2mx10voxszg1lc
Mich würde z.b. interessieren, wie man die Lücken zwischen den Akkorden füllen könnte.
Ausserdem natürlich Feedback zu Mix und Arrangement - Vorschläge.
das würd ich jetzt nicht sagen. EINE Idee steckt nämlich hinter jeder Mainstream Musik: Möglichst simpel, am Rande "echter" Musikalität produzieren.Irgendeine musikalische idee fehlt leider komplett.
das würd ich jetzt nicht sagen. EINE Idee steckt nämlich hinter jeder Mainstream Musik: Möglichst simpel, am Rande "echter" Musikalität produzieren.Irgendeine musikalische idee fehlt leider komplett.
Und teilweise macht das sogar Spass![]()
findest du die Tröten bei 1:30 nerviger oder gleich-nervig wie mein Stück?![]()
Bitte lege keinen Wert auf mein Feedback...Das ist einfach nicht meine Baustelle und ich weiß auch nicht, was dort gut ist.[ref=[media=youtube]dyS4LZwEEg4[/media]
findest du die Tröten bei 1:30 nerviger oder gleich-nervig wie mein Stück?![]()
das ist auch gut so.ch mache sowas zuweilen ganz selbstbewusst - und zwar weder "möglichst simpel" noch "am Rande "echter" Musikalität" noch"unkreativ" noch "einfallslos" noch "kacke".
andererseits lassen sich auch Tendenzen feststellen, die sich wirklich am Rande der Musikalität befinden: immer wieder aufgewärmte akkordabfolgen mit den selben penetrant-langweiligen supersaw synthies, Basslines auf "Ententanz"-Niveau - und am allerschlimmsten die Musik, die nur aufgrund halbnackter Girls im Musikvideo berühmt wird.
Der YoutubeChannel von kontor ist für solche "Musik" eine riesen Fundgrube.