Clips schneiden

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Hallo Gemeinde,

heute habe ich vergebens versucht Clips zuschneiden, ging irgendwie nicht richtig. Entweder verschwand der ganze Clip oder es verschwand der Teil den ich eigentlich behalten wollte. Wer kann mir da weiter helfen, danke, Caro
 
strage


zwischendurch mal speichern könnte helfen
 
Immer wieder speichern und die Dateinamen dazu abändern, dass ist ja doch klar. Mit der Antwort hast Du das Thema echt verfehlt.
Das Thema war schneiden und nicht speichern, aber trotzdem danke.
 
Ich möchte Teile aus einem Clip ausschneiden, somit benötige ich je eine Markierung als Anfang und Ende der Schnittstelle.
 
Aktuelle Version? Auf das Editiertool gehen. Rechte Maustaste. Teilen auswählen. Zum Clip gehen, zerschneiden.
 
Erst einmal danke, ich habe Versions 2019.12 (Build 26, 64bit) mit dem Menü in deutsch. Gehe davon aus das mit Editiertool, der Rider "Bearbeiten" gemeint ist. Kann da aber unter der rechten Maustaste "Teilen" nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Bildchen mit dem Schraubschlüssel. Mit der Maus draufzeigen, rechte Maustaste drücken. Teilen auswählen.
 
Achso, dadrunter steht "Edit"
 
Super, danke, alles gefunden, es funktioniert. Bin halt NEU und nutze CAKEWALK erst seit September 2019. Also learning by doing.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
MikeDD
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
822
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben