Clips in Ableton Live

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Seit heute kann ich keine Clips mehr in Ableton Live hören, weder das "Vorhören" noch wenn ich einen Clip in eine Spur lege. Wer kann da was zusagen.Plugins lassen sich ohne Probleme spielen.

Da ich auch noch CakeWalk auf dem PC habe, wurde natürlich ausprobiert ob es in CW funktioniert, alles ok. Wollte sicherstellen, dass ich mir nichts bei win10 zerschossen habe.

Gruß Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Clip in eine Spur legst und ihn dann startest ist nichts zu hören? Dann ist etwas in Live verstellt. Ausgang der Spur, auf der der Clip spielt -> Master? Oder legst Du nur Midiclips auf eine Midispur, ohne Instrument?
 
Danke, habe soeben Ableton Live gestartet und alles war wieder ok, weis der Geier woran es lag.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
850
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
805
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben