cleane Gitarren Riffs

  • Ersteller Prof_Teppich
  • Erstellt am
P

Prof_Teppich

Registriert
01.08.12
Beiträge
164
Reaktionen
43
Punkte
320
Moin,

ich hatte mal eine Website gefunden, auf der man freie, cleane Gitarren Riffs in verschiedenen Ausführungen downloaden konnte. Es gab da quasi alle Kategorien, wie Metal, Rock, Blues usw.
Immer mit Genre-typischen Riffs.

Ich suche solche Samples, weil ich ein bisschen mit Guitar Rig rumspielen will, aber momentan keine Möglichkeit habe selbst eine cleane Gitarre aufzunehmen -.-

Kennt diese Seite jemand, gibt es diese noch? Ich finde sie nicht mehr...Vielleicht gibt es auch eine andere, bzw. ähnliche Seite!


Gruß

Prof. Teppich
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben