Information ausblenden

[ Classic Trance ] Zweig - Sub Divo

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 30.06.20.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.377
    2377
    Würde mich sehr freuen, wenn ich auf euer Feedback zählen dürfte.

     
    Mar io und mwa bedanken sich.
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.253
    12253
    Anfang zieht sich etwas, aber dann gibt es auch schön viel Abwechslung. Wird nicht langweilig. Vielleicht noch ein paar Filterfahrten einbauen. Mix scheint mir auch noch nicht ganz rund zu sein, aber ich bin überhaupt kein Experte in diesem Genre...
    Okay, zum Ende hin zieht es sich wieder etwas... Da und am Anfang würde ich etwas straffen.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.377
    2377
    Freut mich umso mehr, dass du reingehört hast. Danke für deine Tipps. :)