Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich fände das interessant wie andere Leute das mischen würden. Ist auch ne gute Idee. Mach ich glaube ich mal.
[
@verflixte13
du meinst die spuren mal trocken in die Mischmaschine stellen. Eigentlich sollte der Mix etc. auch voll auf die 12 ballern. Aber ich fände das interessant wie andere Leute das mischen würden. Ist auch ne gute Idee. Mach ich glaube ich mal.
bbb
@hopoh
Was sollte ich am Mix noch machen? Was ist bei Solo und Background zu machen?
Ps: jetzt habe ich mich wohl zum Feind gemacht, weil ich hier keine Lobhudelei betreibe.
Es gibt hier so viele gute Nummern, aber diese hätte vielleicht vor 40 Jahren dazu gehört.
Beste Grüße
Frank
Es gibt hier so viele gute Nummern, aber diese hätte vielleicht vor 40 Jahren dazu gehört.
Wenn's eines meiner Stücke wäre, könntest Du mir kein besseres Kompliment machen!
Vor 40 Jahren - das waren die 70er. Und das war die beste Zeit, die die Musikwelt je erleben durfte.
Wenn's eines meiner Stücke wäre, könntest Du mir kein besseres Kompliment machen!
Vor 40 Jahren - das waren die 70er. Und das war die beste Zeit, die die Musikwelt je erleben durfte.
Das findest Du auch nur, weil Du nur die Perlen dieser Zeit auf dem Radar hast
Jedes Jahrzent hatte seine Fremdschäm-Musiker.