@stoman
ja, ich weiß, ich habe schon häufiger in Deine Sachen reingehört und Du bist da noch nen Tacken nostalgischer unterwegs; was ich persönlich sehr gut finde. In den 70ern bis 90ern sind absolut tolle Sachen geschrieben und produziert worden. Mir persönlich gefallen solche Retro-Sachen sehr.
@speedtom
So ist es. Wäre schön.
@Lieferzeiten
Finde ich absolut super von Dir, dass Du das machst. Ich habe festgestellt, dass eine Cooperation immer gut ist. Hier im Forum kommen da meistens super Ideen zusammen. Bin mal gespannt wie die Coop dann am Ende klingt.
@DocNo
Voll in die Frese Ansatz finde ich schon mal gut. Mit der unserer Coverband Power House Band pflegen wir auch den Stil: mit der Mistgabel voll auf die Zwölf im Livebetrieb; während die anderen Bands meist mit Florett und Degen fechten. Höre ich mir heute Abend auf jeden Fall an.
@asli
Vielen Dank für die Mühe und prima, dass Du die Drumspur zur Verfügung stellst, die mir super gefällt. Ich kann sowas irgendwie nicht zusammenstellen, dafür bin ich zu wenig Drummer. Mir fehlt da einfach die notwendige Kreativität, obwohl ich ein DT-Explorer im Keller habe, das aber auch eher ein Schattendasein führt.
@minor-hh
Frank freut mich, dass Du Dich auch mal rangemacht hast, höre ich mir selbstverständlich heute Abend an
Nochmals vielen, lieben Dank an Euch alle.....
Bis dahin......it's a long way to the top (10), if you want to rock n roll........
bbb