Classic Rock feedback bitte

Reaktionen
248
Hi Leute ich habe mal für nen Kumpel son ganz kurzes Riff eigespielt was er gerne als Podcastintro oder Webseitenintro oder so benutzen will! Wäre nett wenn ihr mir ein bischen [g=94]Feedback[/g] im Bezug auf den Mix und Sound geben würdet, da ich hier nur mit JBL control one abhören kann und noch ein noob bin wäre ich über verbessrungs Tips sehr dankbar!

Hier der Link :Classic Rock Intro

Danke schonmal

So long Andy

wirklich keiner eine meinung zu? schade...

Ist doch in Ordnung.
Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre bessere Schlagzeug samples zu nehmen, insbesondere die [g=149]Snare[/g] von ihrer Topfigkeit zu befreien.

Ich hätte die Leadsachen eher mit einem singenderen Sound mit mehr Wärme und Sustain eingespielt. Aber das ist wirklich nur Geschmackssache.
Sonst echt ok.

danke schonmal fürs [g=94]feedback[/g], ja das drumset ist immer etwas schwierig, ist aus zusammnengesuchetn samples ausm Netz zusammmen gebaut, spare gerade auf ne vernünftige Drumsoftware!

Die Lead [g=422]gitarre[/g] gefällt mir auch noch net so 100% war auch nur so reinimprovisiert! werde da nochmal ran gehn!

so long Andy

Sorry aber wo ist dass Intro?
dass fängt bei mir mittendrin an, oder ist dass so?
Unter Intro verstehe ich halt etwas anderes

ja es fängt direkt an, es soll ein Intro für eine Webseite oder ein Podcast werden ahlt eine Intromelodie halt!

Wenn du nach realistischen Drumsounds suchst,
www.xlnaudio.com

Die Demo kannst du uneingeschränkt nutzen.
Der einzige Unterschied zur Vollversion ist das begrenzte Kit:

nur eine Bassdrum, eine Hihat, eine [g=149]Snare[/g] und ein Crashbecken.
Ansonsten nur ein kurzer Nag-Screen beim Öffnen des Plugins.
Keine sonstigen Einschränkungen. Probier's aus, auch mit dem
begrenzten Drumkit ist eine enorme Soundvielfalt möglich.

edit: Das Intro klingt schon sehr schön. Womit hast du die Gitarren gemacht?

Achja da gibts ja diese Demo werde die mal testen!
Also die Gitarren sind aufgenommen mit meiner [g=422]Gitarre[/g], Dean Vendetta in meinen Vox AD120VTX und dort über den effektsend in die M-audio Fasttrack Pro und dann mit revaler Speakersimu bestückt, einmal gedoppelt!

so long Andy