classic "piano" house - ein versuch

moehri

moehri

Registriert
18.01.12
Beiträge
143
Reaktionen
24
Punkte
245
Hi
Ich wollte mal einen track im Geiste von marshall jefferson - move your body reproduzieren doch irgendwie ...
Wär scheen wen einer mal Gedanken dazu kundtun könnte. Kann es sein dass bei mir zu viel geklimper stattfindet?

Oder eher Richtung pt.2 weiterforschen (letzte Minute)?


http://soundcloud.com/moehri/moehri-clhouse-pt-1-pt-2

M
 
Deep House habe ich hier ja noch nie gehört, dafür erstmal ein :bigup:


Ist zugegeben bisschen viel teilweise, auch etwas zu stark komprimiert, aber so insgesamt finde ich es mega Geil!


Auch das "neue" Stück da am ende kommt Mega rüber, vielleicht das ganze etwas straffen und nicht ganz so durcheinander, dann ist es perfekt :)


lg...
 
Krasser sound. Hört sich verdammt gut an. Der letzte Teil verdient ein eigenständiger track zu werden.

btw: drums durch Synthese oder gesampled?
 
Ja cool, sowas hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört.
Erster Teil gefällt mir von der Sache her ... ist etwas lang gezogen ... Klangbild könnte offener sein.
 
hej danke euch fürs Feedback!
Drums sind aus ner altkleidersammlung zusammengenäht, daher vielleicht das übercompressed-feeling - vielleicht unterstützt das ja bischen den retrocharm. Oder ich muss nochmal der EQ einsetzen. Hrr


Und ja da will ich mal bei Gelegenheit bischen straffen und schneller auf den Punkt kommen!

Kennt einer vieeleicht einen Zeitgenossen, der in ähnlichen classicdomänen spielt - ich mein abseits all dieser wobble-skrillex-baselines?
 
Sehr geil... fühle mich grad wieder wie 20 ;)) Ich hoffe du baust aus dem 2. Teil noch einen ganzen Track, der trifft nämlich genau meinen Groove-Nerv :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben