citypop fb

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hier ein neuer Track. Hab da gerade irgendwie einen Tunnelblick, ist noch eine Zwischenversion. Beim Mix geht noch was oder? Was meint ihr soweit dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal drüber geschraubt und paar ecken geschliffen.
Feedback würde mich freuen.

Dieses eine öfter auftretende Snare-Fill finde ich etwas zu gestolpert.
Ansonsten hört sich das für mich wieder nach authentischem Klangbild an.
Man wippt halt auch unweigerlich mit..

Dem schließe ich mich an. Wie immer tolle Vibes. Hast du da irgendwie eine Tape / VHS Emu auf die Pads gemacht? Die leiern so schön. :D

Das Snarefill ist in der Tat ein kleiner Stinker. :D no offense. Aber etwas entrumpeln und nicht immer Copy Pasten, dann fällt es noch mehr auf. Ein paar schöne Tomfills wären hier schick, mit Non-Lin bzw. Reverse Reverb!

Toll, wo es doch fills vom ezdrummer sind, von profis eingespielt... dachte ich.
Aber hast schon recht. Da wird gestolpert.
cool, danke!

Dem schließe ich mich an. Wie immer tolle Vibes. Hast du da irgendwie eine Tape / VHS Emu auf die Pads gemacht? Die leiern so schön.
Pads sind Kombo aus Rhodes und Opx. Rhodes ist verstimmt, opx hat so einen 'analog' spreader drauf, dann kommt noch wow and flutter. Und fett Kompression ;)
Portion dreck kommt vom Moog Prodigy.

Das Snarefill ist in der Tat ein kleiner Stinker. :D no offense.
ja toll, siehe oben.
Aber etwas entrumpeln und nicht immer Copy Pasten, dann fällt es noch mehr auf.
Ja, da geht was, CTeil wäre auch noch schön, aber glaub die nummer passt auch so.

Habe nochmal drübergebügelt, untenrum aufgeräumt und schnürsenkel etwas angezogen.
Danke für die Antworten. Dachte schon es wäre ein völliger Rohrkrepierer, erste Version war auch noch etwas unmotiviert und um cteil gedrückt usw.

Edit2: Drums mach ich noch, merci euch!!

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben