Locis
- Reaktionen
- 3.841
Episch. Hat mir gefallen, das zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. Wie nennt man die lokale Krankheit, wenn ein TE offensichtlich um ein inhaltliches Feedback bittet, sich selber in Sachen Mix (in diesem Falle) für nicht so kompetent erklärt... und dennoch im Wesentlichen ein Feedback zum Mix erhält?
Die Hinweise zum Mix geb ich an den Mixer weiter denn dazu kann ich nicht viel sagen.
Zu der angesprochenen Wendung gegen Ende. "We Are City" ist Teil einer Geschichte die erzählt wie sich Menschen aufgrund von Änderungen in ihrer Welt in ihr Gegenstück verwandeln. Im Song geht es um eine Stadt in der drei Arten von Menschen leben:
Die große Masse wird unterdrückt und fügt sich ihrem Schicksal.
Ein paar Söldner mit einem einlullenden Anführer. Die Unterdrücker.
Schließlich jene die sich zusammenzutun um die Massen aufzurütteln.
Jede dieser Gruppen hat einen Auftritt der die jeweilige Gesinnung auch musikalisch ausdrücken soll. Angstvoll und unterwürfig die Ersten, bestimmend die Zweiten, von sich überzeugt die Dritten.
Es war besonders reizvoll zwei völlig unterschiedliche "Genres" ineinander Überzuführen. Von einem (moll)Teil bei dem es um Angst haben/ Angst machen geht, zu einem "selbstsicheren" und moderneren (dur) Teil.
Wenn dieser Wechsel aufrüttelt dann war das eigentlich genau das was wir bewirken wollten.
YEEEEEEESSSSSSSSS !
Senk ju Mista Nitro !