Wenn ich die Frage jetzt richtig versteh willst du prinzipiell erstmal nur die Eingänge der Aktivboxen verdoppeln?
Dann brauchst ja ja nicht unbedingt EINEN Adapter von 2 auf 4 sondern dann würden auch ZWEI Adapter von 1 auf 2 ausreichen.
Dann wäre das hier wohl das richtige:
Edit: Oder den Adapter von Faith. Ich persönlich würde aber nicht so nen dicken Stecker nehmen...erstens muss er dann auch vom Platz her passen (du brauchst ja 2 an der Box)... aber wichtiger: Die Hebelwirkung ist grösser und belastet mechanisch die Eingänge der Boxen stärker.
Ich bin kein Elektriker ...aber ich weiss nicht, ob das ne gute Idee wäre, dann Plattenspieler und PC gleichzeitig zu betreiben, weil sich da die Widerstände dann ändern und sich das vllt auch stört.
Aber ich nehme an du willst die eh nicht gleichzeitig betreiben, sonst würdest du sicher sowieso eher den USB Ausgang am PC anschliessen?
Wirklich korrekt wäre es wohl die Boxen an einem kleinen MIschpult zu betreiben an dem man dann PC und Plattenspieler anschliesst.. oder zumindest ein Umschalter...damit die Eingänge elektrisch voneinander entkoppelt sind.
Aber wie gesagt..bin kein Elektriker...vllt reicht die Simpelvariante mit Y-KAbel ja auc für deine Zwecke.
Eigentlich würde ich auch erstmal versuchen den Plattenspieler evtl ans Interface anzuschliessen....vorausgesetzt du hast eins und es hat noch freie Eingänge....ohne PC müsste es dann aber natürlich auch standalone betreibbar sein.