Chris Norman "Comeback show" gewonnen!!!

N

NULL

Guest
Hätte ich nicht gedacht, also das der überhaupt so lang durchgehalten hat!

Sowas (meine ich) im Bezug auf den 432hz Thread, drückt für mich (absolut indirekt!!!)
dieser 432Hz Thread aus...!!!

Also der Link darin, was man da lesen kann!

Das der gewählt wurde zeigt wirklich das da draußen Menschen rumlaufen die "SATT SIND" vom Plastik....!

Obwohl dieser Plastik sich ganz schnell anpasst.

Na ich finde es super, das hier Wert auf "Alte Werte" gelegt wurde!!!

Das zeigt mir diese Wahl der Zuschauer!

Was meint ihr?

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! oooooooooooooooooooh! :-o :-o :-o :-o :-o

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was war nochmal die frage? :-D

@McDeath:

Du warst aber schnell. :-D
Wohl gleich nach der Sendung an den Computer gestürzt? hehe... :-D

Also ich finde auch, das Chris Norman den Sieg voll verdient hat. Endlich mal eine Casting-Show bei der mal nicht nur auf Äußerlichkeiten geachtet wurde.

Vielleicht gibt es einfach auch Unterschiede zwischen den Zuschauern von RTL und Pro7/Sat1.

Diese ganze Comeback-Show, aber auch schon damals Star-Search auf Sat1, kam irgendwie menschlicher rüber als DSDS auf RTL.
Die RTL Casting Shows standen irgendwie zu sehr unter der Bohlen Beeinflussung, denn da stand die Jury mehr im Mittelpunkt und im Zuschauerinteresse als die Kandidaten.

Mal ganz ehrlich, die erste Staffel von DSDS habe ich damals nur wegen der teils belustigenden Kommentare von D. Bohlen angeschaut.

Gruß,
Organix

alles wird gut, mcdeath:-D...

was is denn los, daß du so verschwörungstheoretisch drauf bist, die letzten tage :-? ....und jetzt kommt zu allem überfluß noch die comebackshow dazu :hammer: ich will das nich.....das zerstört das sorgfältig aufgebaute kettensägen- und axtschwing image, das ich von dir habe.....

mach ma nen ordentlichen blutrauschurlaub :-D

gruß,

micha

Alte Schule (neudeutsch: oldschool) setzt sich durch!

Oh Gott...ich war schon kurz vor dem Verzweifeln...

@Organix hat dann wieder ein Lichtblick geliefert...

Alte Schule (neudeutsch: oldschool) setzt sich durch!

Und der liebe gute :-D @Kasmiruslav bringt es kurz und bündig auf den "PUNKT"!

Genau das war meine Frage!!!

Danke @Kasi!!! .... :)

Hi,

ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, endlich mal wieder jemand aus den 70'ern :-D

Aber sein Song, mit dem er die Charts erobern will, hat bei mir eher ein müdes Gähnen entlockt.

Der Typ soll rocken, oder ne richtig gute Ballade mit eingängiger Hook schreiben, naja :-D :p

Gruß

Ja, der neue song war wirklich gurke...
aber der gute chris war eben immer ein ganz guter sänger - aber songwriter??
man darf nicht vegessen, das die smokie-smashs fast alle aus der feder von chinn/chapmann kamen, einem genialen schreiber-duo in den 70ern, die vor allem den glamrock grossgemacht hatten (mud, sweet, slade, suzie quatro usw.) das hatte schon was ..
c. normans aktueller song klang mir verdächtig nach dieter-bohlen-einheitsmass...

gruss, kasimovskaja

Ja das ist das, genau wie Blues...
Da sind die Wurzeln der heutigen Musik!

Selbst die sogenannten "Superstars" (Nicht unbedingt die von Pro 7) also einfach alle großen Stars Covern immer mehr Songs von damals, Rap Bands auch!

Ich habe den Song nur am Rande gehört..!??

Hab aber gesehen das Smokie in Original Besetztung gespielt haben....Also das ist Rock Technisch "Rock Geschichtlich" wie wenn ...mmh... "Deep Purple" wieder zusammen gespielt haben ...nicht ganz so, "Ich mein so die selbe Zeit" ...Kommerziell gesehen haben Smokie aber großern Erfog gehabt..."In Europa zumindest"

Na ist schon cool das die Leute für sowas Voten!

Hi @26_DEAMONS....wäre dir der Boyces lieber gewesen???.... :-o
Versteh ich nicht ganz...."Oder meinst du allgemein!?"

Ich nehm mal allgemein an, ...abfahren tu ich da auch nicht drauf....."Hau rein" ....aber der Sinn dahinter, oder das Denken der Zuschauer....finde ich super toll!!!
Ja, sowas sind echte Ansätze, zum draufaufbauen und weiterdran Arbeitenswert!
Das ist "Cool" ,-
Meine Meinung!

Hallo,

also Smokie fand ich als kleines Dötzken mit 10 Jahren damals immer schon zum...naja. Aber da Smokie irgendwo ein Teil der Teeniezeit war, habe ich irgendwie sowas von Sympathie (oder Mitleid?) mit Chris Norman. Ich stand da schon mehr so total auf Bay City Rollers, the Sweet und Suzi Quatro. Naja die Chinn- und Chapman-Clique hat damals chartmäßig gerulet. Na, als die Bay City Rollers sich getrennt haben, war diese Phase für mich vorbei; dann kamen Status Quo und Beatles dran. Dann Jean Michel Jarre (;-)), Alan Parsons Projekt, Pink Floyd und Queen. Und dann viel Kiss, Iron Maiden, Judas Priest, the Police... all so'n Zeug als ich anfing in Bands E-Gitarre zu spielen. Hm, komisch! Warum erinnere ich mich denn jetzt an das alles? Naja, so geht's vielleicht auch den heulenden Fans von Benjamin Boyce, da sie an ihre Zeit zwischen 10 - 15 Jahren denken müssen, als er "Babe" mit Caught in the Act von Styx gesungen hat; ähm...Styx die fand ich damals auch klasse...jetzt aber Schluß mit schwelg und denk an früher...und ab dafür!

Git tha point?

Viele Grüße

orborb1

Wenn man das so im direktem vergleich zu damals sieht, da waren doch Smokie so, wie heute z.B. "Radio = Metallica, nozhing else matters" .... also so Ballade mäßig!

Und auch so vom Erfolg! ...na gut so fast...!

Was du an Bands aufzählst @orborb1, war auch so mein Weg...vor dem Sprung zu meiner ersten Hard Rock Band "Deep Purple" ...hab ich hauptsächlich Beatles, Abba, Trex, ...haha..hab noch ne Single von Tom Jones = Daughter of Darkness...jo das finde ich immer noch gut, das müsste man mal in "Death Metal" manier machen... :-o ...!!!

Boh, ist das ne idee...Kennst du den Song noch? Tom Jones = Daut. of D. ...?
Der wäre doch echt wie gemacht für so ein Cover, hat glaube ich noch nie einer gecovert!

Na ja, ich auch damit aufgewachsen...ich war sehr früh infiziert!!! ... :-D

Hallo,

die Ballade von Chris Norman hat aber imho kein großes Potential; die plätschert so vor sich hin. Das erste Lied für ein Comeback muß ein richtiger Knaller sein. So wie ein "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue, "You win again" von den Bee Gees, ein "Up were we belong" von JOE COCKER (Duett mit Jennifer Warnes), ein "you're my heart, your my soul" von Modern Talking :-o :-D :p, ein "Angel" von Lionel Richie, ein neues "Tabaluga"-Album von Peter Maffay :-o ;-) :-D :p.

Viele Grüße

orborb1

moin,
sorry, ich fand das ganze nur langweilig.
der sendung hätte ich keinen beitrag im forum gewürdigt.
die ärmsten auf der bühne mussten sich doch wie nutten gefühlt haben... also fi(k€n für geld...

unfassbar das sich ex top 10 künster so weit hinablassen... ich habe dazu keine worte mehr.

Hallo,

@popsta: Tja; wer im Showgeschäft mitmischen will, muß sich halt zum Affen machen. Oder man bleibt ewig ein selbstverliebter, eingebildeter Schnösel, der sich für alles zu schade ist und geht in Rente, da ja eh keiner mehr von einem was wissen, geschweige denn HÖREN will. Und ganz so dumm schätze ich die Teilnehmer bei dieser Sendung gar nicht ein; die versprechen sich da schon ein bißchen was von. Tja, man muß auch schon mal Kompromisse machen für den Erfolg. Wichtig ist, daß man sich bei dem, was danach kommt, wohl fühlt und wenn's auch nur die Kohle ist, die man scheffelt :-D. Außerdem geht's hier NUR um Entertainment und nicht um die Entweihung eines Heiligtums :-D oder so. Also nicht päpstlicher als der Papst sein ;-).

Viele Grüße

orborb1

P.S.: "Wenn man sich nicht selbst zum Affen macht, machen es die anderen."

hey oborb1,
Status Quo und Beatles ? ich dachte diese mischung gabs nur bei mir?
bin ja heute noch einer der grössten status-quo-fans (wahrscheinlich wegen ihrer wandlungsfähigkeit :-D :-D :-D, ich liebe diesen boogie-rock über alles..)
und beatles .. na das bedarf keiner grossen diskussion .. werden immer unfassbar bleiben

zu smokie: die haben einfach ein stück pop-musik-geschichte geschrieben (wenn auch ein sehr süssliches) da wurde der sound der hollies und der byrds (seidiger gitarrensoftrock mit vierstimmigem gesang) zur absoluten perfektion geführt aber auch gnadenlos glattgebügelt ... heutzutage erinnert doch jeder song mit 12-saiten-git-begleitung in c-dur nach smokie...
zu der sendung: ja, das ist schon hart an der grenze .. finde ich auch ... die gladiatoren-rentner treten nochmal müde gegeneinander an und das volk amüsiert sich .. andererseits ist es fernseh-unterhaltung ..nicht mehr und nicht weniger .. es fliesst kein blut und alle verdienen eine menge geld.. na, ja..

gruss, kasimowitsch

kuckuck,

ich finde gut das der chris norman da aufgetreten ist. ich habe dann mal in der verstauben plattensammlung von vati nachgesehen und da waren doch glatt ein paar smokie platten dabei. einige lieder gefallen mir ganz gut. die sehen aber immer so brav und fröhlich aus. ohne die sendung hätte ich die musik wohl nicht gehört.

nina

Hi,
wieder mal mein Senf mit bei: Ich fand, dass das ´ne ziemlich armselige Veranstaltung war. Zumindest die Ausschnitte, die ich beim zappen so mitbekommen habe, waren an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten!
Denke mir aber, dass die armen Schweine von Künstler ein bisschen besser weggekommen wären, wenn das Konzept der Sendung anders gelaufen wäre! Und wenn dann noch so ´ne aufgedonnerte Tratsch-Suse die Moderatorin mimt, dann kann das nur peinlich werden. Die Show hatte den Charme von täglicher Mittags-Talk-Show, gepaart mit Talentschuppen.
Dass Chris Norman gewonnen hat, habe ich jetzt in dem Thread erfahren.
Schön für ihn! Aber wer will das wissen?
Aber oberpeinlich fand ich die Göre Anastacia, die ja wohl mit ihrem "Fachwissen" alles in den Schatten gestellt hat! Auuuuuuuuweia!!! Und die hatte tatsächlich für Musikmoderation Geld verdient?
Fazit: Großes Mitleid mit den Künstlern! Mehr nicht!
Gruß
Tom

Also ich war für CC Catch, denn die hatte die schönsten Beine von Allen. :-D :p