Chiptune meets Rap - Suche Mix/Mastering

float

float

Registriert
15.11.07
Beiträge
281
Reaktionen
28
Punkte
430
Ich guck mal ob ich zeit finde, da lässt sich doch was draus machen.

Gruß
 
ma mein versuch
 
Sehr sauber! Gefaellt mir richtig gut :)

Eine kleine Bitte haette ich jedoch noch:
Kannst du bitte das Delay vom Intro (die ersten 8 Sekunden) nehmen? Das ist quasi mein Kanalintro und mit den Effekten nimmt es den "Wiedererkennungswert". Haette ich im Opening schon erwaehnen sollen. Sorry
 
Chiptune und Rap find ich ne coole Kombi, find auch den Track nice.

Würd mich auch mal ransetzen, aber sieht so aus als hättest du jetzt schon "deine Version" bekommen ?
 
Danke :) Du darfst dich gern noch daran versuchen! Mein Gehoer wuerde sich freuen noch andere Versionen zu hoeren. Bin gespannt, was da noch so geht
 
Ok, dann versuch ich auch mal. :)

Ich denk so 1-2 Tage...
 
Sehr sauber! Gefaellt mir richtig gut :)

Eine kleine Bitte haette ich jedoch noch:
Kannst du bitte das Delay vom Intro (die ersten 8 Sekunden) nehmen? Das ist quasi mein Kanalintro und mit den Effekten nimmt es den "Wiedererkennungswert". Haette ich im Opening schon erwaehnen sollen. Sorry


joar kann ich dir morgen ma schicken
 
Habs auch mal probiert:
 
Ich auch:

 
Hey :) Danke fuer euren Output! Freut mich, dass da noch so viel gekommen ist. :)

BLUE-S-MAN: Ich weiss nicht, obs an meinen Headphones liegt (AKG K271), aber Vocals und Drums klingen bei mir leider ein wenig uebersteuert :\

stilldontknow: Durch und durch gut. Ich muss aber zugeben, dass ich durch die Breite von der Version von Beat Manufaktur ungewollt ein wenig gepraegt wurde, und mir das hier fehlt

Lacunaflow: nice! Vor allem das Instrumental gefaellt mir! Das Reverb auf dem Piano kommt richtig gut. Ein klein wenig Abzug gibt's fuer die Vocals, die ein wenig zu laut und fuer meinen Geschmack nicht ganz an die Quali von BM herankommen

Demzufolge - ich mach es kurz - habe ich mich letztendlich fuer die Version von BM entschieden.

Vielen Dank fuer eure Beitraege!
 
Jo, sind mit Absicht übersteuert, als fx quasi.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
1
Aufrufe
912
leary
leary
ZornicvS
Antworten
0
Aufrufe
302
ZornicvS
ZornicvS
osiLayer8
Antworten
14
Aufrufe
803
CFR
CFR
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
327
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben