hey leute
vielen dank für das positive feedback, freut mich sehr!
mir gefällt das ping pong delay eigl ganz gut, aber vl nehm ich den effekt n bischen zurück
@electric sheep: hab den lauf bewusst n bischen im hintergrund gelassen (damit man sich n bischen anstrengen mus um in zu hören
), aber n bischen lauter könnt er wirklich sein! das mit links rechts laufen lassen is ne klasse idee...wirklich noch mehr reverb auf den beat (also hihats und clap haben eigl genug denk ich, die bassdrum verträgt vl noch was) oder wie hast du die das genau vorgestellt?
hab nicht wirklich ne ahnung was ich gegen die fehlende brillianz tun kann (ich empfinde den mix eigl auch gar nich zu muffig)..naja bin kein mix/master experte...danke fürs umfassende fb
@tolu: komisch hier kommen wirklich viele vorschläge an die ich auch schon gedacht hab
hab nur leider keinen saxophonisten bei der hand und meine virtuellen klingen einfach zu künstlich
@leoleo: danke fürs feedback...prinzipiel mag ich die drums so...vl mach ich sie noch n bischen abwechslungsreicher (oder meinst du die bongos und co?wobei die mir aber echt gut gefallen)
@dragonate: an solche vocalschnipsel hab ich auch schon gedacht...wär echt ne sehr atmosphärische sache. hab aber grad keine sängerin bei der hand und vocal samples hab ich eigl garkeine
!
naja ich werd mal über alle vorschläge nachdenken! vielen dank