Chillen ??

• Ersteller iceberg
  • Erstellt am
Yeah, Spacenight Sound.

Gefällt mir. Verpeiltes Vocal Sample. Allerdings ist der Sound irgendwie etwas dünn. Ich kann das gerade nur schwer festmachen, vielleicht brauchen die Drums etwas mehr Substanz (mehr [g=118]Bass[/g]?) und vielleicht wären noch ein paar dezente Bongos nicht schlecht.

Trotzdem, gefällt mir...

Kosh

Hi Iceberg,

bin gespannt ob die Geduld beim download gewinnt ;)

Ha die Geduld hat gewonnen :)

Klingt ja ganz passabel, langweilt nach 01:00 etwas, weil nicht viel passiert.
Also stell ich ich auf "lazy" Song ein ;)

Das ganze ist sehr minimal gehalten, die Drum's/Gitarren-Licks/Key's, sind eigentlich genügend oder? Der Schluss hm...

Ich würd es sehr begrüssen, am Arrangement zu feilen, vorallem den [g=118]Bass[/g] hervorzuheben, wenn nicht sogar zu "erweitern". Es darf ruhig etwas mehr passieren oder tragende Elemente beinhalten. Nur so die Drum mit dem Gitarren-Sample ist etwas fade. Die ruhige Ambiente kommt klar hinüber und lässt mich gerne zuhorchen. Der Mix find ich im grossen und ganzen in Ordnung.

Bleib drann und weiter so!

lg antares

danke für eure meinungen, könnten evtl. noch n paar mehr was zu sagen ??

Hi iceberg,

vom Grund her ausbaubares Arrangement... wie antares schon erwähnte... die Git... ist mir zu gleichbleibend... die könnte gut und gerne mehr aus sich machen... mit der Zeit nervt sie mich sogar (mein Eindruck)
ausserdem könnte es hier und da noch nen kick geben...

wie sagt Cos immer so schön >Spannungsbögen< einbauen...

es plätschert halt soooo dahin...

Farbspecktrum: ziemlich vernebeltes Bild, wo die Farben nicht zur Geltung kommen... man zieht vorbei ohne bleibender Erinnerung...

Gruss
Kesse

Verkaufe Tascam FW 1884 Controller und Firewire Recording Lösung mit 18 In- und Outputs, mit OVP, (NP € 1349,-) VB 950,-

Features:

- Acht 100mm berührungsempfindliche Motorfader, Ein Master Fader
- Fest zugeordnete Potis für Pan, Solo, Mute und Select Funktionen an jedem Kanal; greifbare Control-potis für vier-band parametrische EQs
- Shortcut keys für verschiedenste Audio Software Anwendungen
- Acht symmetrische analoge [g=15]XLR[/g] Mic/Line Eingänge mit sehr hochwertigen [g=116]Mikrofon[/g]-Vorverstärkern
- [g=76]Phantomspeisung[/g] und Inserts an jedem Eingangskanal
- 24-bit/96kHz A/D D/A [g=60]Wandler[/g]
- Acht Kanäle [g=131]ADAT[/g] I/O, Stereo S/PDIF I/O
- Acht analoge Ausgänge, für Stereo und 5.1 Surround
- Kopfhörer Ausgang
- Vier [g=32]Midi[/g] I/O Ports
- Word Clock in und out
- Footswitch Anschluß
- Bis zu 18 Eingänge gleichzeitig möglich
- Mit den meisten [g=17]DAW[/g]'s kompatibel (Mackie Control Emulation)

jaja der beitrag erstellen bzw. auf thema antworten bug is mir in letzter zeit auch aufgefallen.... :roll: