Chill Out

• Ersteller WilliamS
  • Erstellt am
WilliamS

WilliamS

Reaktionen
0
hi leute hab da mal was ruhiges gebastelt.
über [g=94]feedback[/g] würd ich mich sehr freuen. vor allem dann übern sound was man da noch besser machen könnte.

die vocals sind aus fruity loops da ich leider keine sängerin im schrank hab :D

Also fleißig hören und [g=94]feedback[/g] geben.

MFG E.

Der Tag meines Lebens

Hi

hört sich sehr gut an....(wie manch' track auf lounge-radio.com) aber

der Beat könnte noch bischen Druck vertragen.....find ich

auf dem Piaono ist ziemlich viel [g=108]hall[/g] .... (den [g=108]hall[/g] eventuell Tiefer machen)

Auf der Stimme ist auch ziemlich viel delay und [g=108]hall[/g] drauf ....ist aber ok.....oder eventuell doch bischen wenniger.....

ansonsten kombination ist cool.

kann man die Vokals egentlich irgendwo downloaden???? (gefallen mir gut)

Gruß e

Hey!
Kenn mich zwar mit dieser Musik-Stilrichtung rein gar nicht aus, aber tönt sehr gut!
..so echt chillig !! :D

Die drums find ich echt gut,... auch genug laut und so!! Das Bassdrum find ich ein bisschen zu matschig! Könnte noch ein wenig mehr Tiefen vertragen! Aber das reine geschmackssache!

Und der [g=108]Hall[/g] und Delay auf der Stimme finde ich irgendwie zu viel des guten! Fast schon störend! Würde ich weniger drauftun!

Aber sonst super... gefällt mir echt, für das ich mir sonst nie solche Musik anhöre!

weiter so!

gruss
snarf

Hi WilliamS,

sehr sauber und ruhiger Song.

Der Klaviersound gefällt mir sehr gut, spielt zwar nicht viel aber das was es tut ist gut so! Beim Drum wiederholt sich eigentlich dauernd etwas, was aber durch die Führung der Sängerin eigentlich egal ist. Der [g=118]Bass[/g] bettet das ganze fein ein, könnte etwas "fetter" und dominanter im Gegensatz zu den Drum's sein.

Zu den Vokals die als Sample eingesetzt sind, kann ich nur sagen, alles gut abgestimmt. Die Effekte sind vielleicht zuviel des guten, stöhrt mich persönlich aber eher nicht, da es für dieses Stück passend ist.

Bei ~02:26 sind feine "Kratzers" like Vynil-Scheibe im/über den [g=118]Bass[/g] zu hören, ist dies deine Absicht? Dies fällt dadurch auf, weil sich der Song im Moment etwas öffnet und die Stimme dazu schön darüber gleitet.

Ein gut gelungenes Stück, wird wie soviele Songs, auf meiner HD bleiben.

Mach weiter so und lass von Dir hören ...

lg
antares

p.s. wie schon "--E--" fragte, woher bekommen "wir" diese Samples ;)

sauber...

für die Art Mugge ist der [g=108]hall[/g] ok...

das Drum ist mir am Anfang bissel zu plätschernd... fügt sich aber in den Gesamtsong ein.

Gruss
Kesse