Chill Funk (fb)

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Hi zusammen. War am Klavier üben, hatte keinen Bock mehr und habe dann diesen Track aufgenommen was meint ihr dazu? Wie hört es sich auf euren Boxen an?
 
Ich find deinen style echt sehr nice! Ist ein Banger. Da ich style-technisch in einem ganz anderen Multiversum unterwegs bin kann ich leider keine fundierten mixing Tips geben. Was mir aber aufgefallen ist: Finde die white Noise zu präsent und ich finde sie bleibt zu statisch. Ich finde den Rhodessound nicht pasend (nur von der Klangfarbe) und evtl. ein bisschen mehr Hall. Sonst wirklich gut.
 
Danke fürs Feedback, freut mich. Stimmt, etwas Zuviel noise und das Rhodes klebt einem noch zu sehr im Gesicht. Da werde ich mich später nochmal dransetzen. Meinst du im ganzen mehr hall oder nur das Rhodes?

Gibt es sonst noch Meinungen?
 
Ich meinte dem ganze mehr Hall. Aber das ist eine pure Geschmacksfrage :).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben