children of a golden dawn [FB Kolle]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Bin zwar nicht in dieser Musikrichtung zuhause, aber ich finde, für HR klingt das schon richtig gut.
Der Sänger klingt cool, der Sound hat Druck und ist angenehm zu hören.
Das Arrangement bleibt etwas eindimensional, es fehlt mir sowas wie ein Highlight, auf das der Song zusteuert. Hier wäre mehr Abwechslung und Dynamik schön.

Grüße
Cos
 
Vielen Dank für's Feedback Cos! :)

Also ich sehe schon, für den finalen Edit ist wohl wirklich ein abwechlungsreicheres Arrangement angesagt. Das höre ich nicht nur hier. Mir selber fällt das manchmal schwer zu beurteilen wenn ich einen Track beim Bearbeiten schon gefühlte 10.000 mal gehört habe, daher bin ich dankbar für eure Ohren!
 
So einmal noch, weil so schön ist... :D
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
KoolKolle
Antworten
19
Aufrufe
740
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben