check for software updates

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
26_DAEMONS

26_DAEMONS

Registriert
06.02.06
Beiträge
3.250
Reaktionen
1
Punkte
4.123
... funktioniert bei mir nicht, da PT meint, ich hätte keine Verbindung zum Internet, was ein Irrtum seinerseits ist. :D

Ich tippe mal auf Firewall/Router, weiß aber nicht, was ich da einstellen muss.

Jemand eine Idee?
 
PC/[g=18]Mac[/g]?

Hhmmm, ich hab damit eigentlich keine Probleme obwohl bei mir so gut wie alles verrammelt ist...
 
Da ich jetzt nicht weiß was Du da als System/software benutzt kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen nur soviel:

Normalerweise hat jede (nachträglich) installierte Firewall (z.B. Norton) eine sogn. Programmsteuerung in der man einstellen kann welche Progs aufs Internet zugreifen dürfen.

Gruß
Schnoeke
 
Jetzt wo du es sagst -> bei mir gehts auch nicht - aufm iMac

"Additional Software Option " funktioniert .......

komisch ??

bis grad wars n schöner Sonntag - danke 26_Daemons

;)
 
DocM schrieb:
Jetzt wo du es sagst -> bei mir gehts auch nicht - aufm iMac

"Additional Software Option " funktioniert .......

komisch ??

bis grad wars n schöner Sonntag - danke 26_Daemons

;)

Ach du Schreck. :D Das wollte ich natürlich nicht. :D

Sorry, natürlich auf [g=18]Mac[/g] unterwegs.

ABER: Das Problem scheint "gelöst".

http://duc.digidesign.com/showthread.php?t=248802&highlight=check+updates

Offensichtlich wurde das Feature noch nicht wirklich freigeschaltet. Oder wie auch immer ich das jetzt verstehen muss???

Dabei meine ich mich zu erinnern, dass es schon mal so halb zumindest funktioniert hat. Damals wurde mir zwar gesagt, es gäbe kein Update, obwohl es sehr wohl eins gegeben hat, aber immerhin erkannte PT damals noch meine Internetverbindung.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Habe nur vom CS3 Update gelesen und mich gewundert, warum ich davon wieder nichts wusste, wobei doch dieses tolle Feature jetzt mit drin ist. :D
 
Mmmm...

da hängt es irgendwo...

Bei meinem Läppy Win XP mit 8.0, funktioniert zwar die Verbindung, aber Digi meinte ich wäre up-to-date....

macht nix, Hauptsache PT läuft... und CS3 ist auf dem [g=18]Mac[/g] e drauf.....

Danke dir - 26_Daemons
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben