Channels von einem Projekt in ein anderes verschieben

ahed4

ahed4

Reaktionen
0
Hi there,

gibt es in FL Studio irgend eine Möglichkeit eine Auswahl an Channels (in meinem Falle sind das ca. 45 Audio Clips) zu exportieren und in einem anderen Projekt wieder zu importieren. Inklusive der Positionen und Längen (die Clips sind geschnitten worden) in der Playlist.
Habs ganz banal mit Copy + Paste versucht - Klappt nicht.
Habs mit Project Bones versucht - Speichert die Positionen / Längen nicht

Irgendwelche Vorschläge?

cheers
Tom

Hast du es schonmal mit 2 gleichzeitig laufenden Instanzen von FL probiert ?

2 Instanzen geht so ohne Weiteres nicht.

@ahed: Wäre es nicht einfacher alle Daten (project bones) von dem anderen Projekt in das eine zu importieren wo alle AudioClips drin sind?

@Nime:
2 Instanzen von FL geht zwar, aber es nützt mir nichts. Das Clipboard von FL ist nicht "global" ... also kannst du Events usw. nur auf der momentanen Instanz hin und herkopieren.

@sQeetZzz:
Das Problem ist das: Ich habe 2 Projekte, auf einem sind alle Instrumentspuren als geschnittene und verschobene Clips, und das andere sind alle Vocalsspuren als geschnittene und verschobene Clips. Das Problem ist also bilateral =)

Ich hätte halt gern 1 Projekt mit allen gschnittenen Clips gehabt, woraus ich mir die einzelnen Spuren downmixen kann... so habe ich den Downmix der Instrumente und darauf dann die geschnittenen Vocals, was mir nicht so ganz passt ...

cheers

hm, das ma ne gute frage...wieder ein ding andem imageline ma was machen könnte!