Information ausblenden

Chanel-Strips für Logic

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von romacasa, 04.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. romacasa

    romacasa Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    66
    66
    romacasa, 04.03.13
    #1
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.276
    52276
    am besten keine benutzen, sondern selbst erstellen ;)
     
    synthpark, 04.03.13
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.442
    88442
    Sehe da irgendwie auch nicht so wirklich einen sinn drinnen, das Video hat mich auch nicht wirklich überzeugt, und Presets haste ja in Logic schon genug wenn du unbedingt welche benutzen möchtest, würde das aber IMMER nur als Ausgangsbasis sehen.
     
    Lacunaflow, 04.03.13
    #3
  4. romacasa

    romacasa Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    66
    66
    Ok. Danke
     
    romacasa, 05.03.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.