Chanalstrip noch kostenlos

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
http://www.delamar.de/musiksoftware...amar+%28delamar.de+-+Fachmagazin+f+Musiker%29


Vielleicht hat einer oder mehrere ein Interesse an diesem Teil

Ich bekomme das Teil einfach nicht runter geladen, weil ich die Sache mit dem Ilok Account nicht gebacken kriege.

Falls sich einer dafür interessiert und auch des englischen mächtig ist, würdest Du mir dann vielleicht dabei helfen, das Teil downzuloaden.

Noch gibts das Teil kostenlos, und dann kostet es 245- Dollar.

LG cherry50
 
Hallo Modulation, ich finde das sollte schon Beachtung finden. Hast Du Ahnung wie man
einen Ilok Account erstellt bzw bekommt ?

LG Cherry50
 
https://www.ilok.com/#!home

und oben auf "Create Free Account" klicken. Danach den License-Manager herunterladen und installieren. Wenn die Lizenz auf dem Konto eingegangen ist (und man den Eventide-Installer heruntergeladen hat) einfach den Manger starten, darüber mit dem Account anmelden und dann kann man die Lizenz entweder per Drag+Drop auf den Rechner ziehen oder auf einen evtl. vorhandenen iLok-Dongle ;)

Hier gibts ein paar Screenshots und Erklärungen dazu:

https://www.ilok.com/#!license-manager
 
habs grad installiert, läuft. danke an Cherry50

Warum machen die das bloss?? wer will das danach kaufen?
 
http://www.delamar.de/musiksoftware...amar+%28delamar.de+-+Fachmagazin+f+Musiker%29


Vielleicht hat einer oder mehrere ein Interesse an diesem Teil

Ich bekomme das Teil einfach nicht runter geladen, weil ich die Sache mit dem Ilok Account nicht gebacken kriege.

Falls sich einer dafür interessiert und auch des englischen mächtig ist, würdest Du mir dann vielleicht dabei helfen, das Teil downzuloaden.

Noch gibts das Teil kostenlos, und dann kostet es 245- Dollar.

LG cherry50

1. Auf der Seite www.ilok.com einen kostenlosen Account erstellen.

2. Dort sich den Lizenzmanager herunterladen und installieren.

3. Auf der Seite
http://eventideplugins.elasticbeanstalk.com/ultrachannel.jsp

ganz unten die Daten ausfüllen (Deinen iLok-Account angeben, als Code: 0F736710), dann kommst Du auf eine weitere Seite, wo Du Dir einen Installer herunterladen kannst.

4. Den UltraChannel installieren.

5. Den Lizenzmanager öffnen (über Start -> Programme) und iLok-ID und Passwort (von Deinem iLok-Account) angeben. Dort findest Du jetzt die Lizenz für den UltraChannel.

6. Die Lizenz auf Deinen Computer übertragen

7. Jetzt Deine DAW öffnen und mit dem UltraChannel Spaß haben ;-)
 
Hi Dodo und alle anderen vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Ich glaube jetzt könnte es was werden.

vielen Dank

LG Cherry50
 
habs grad installiert, läuft. danke an Cherry50

Warum machen die das bloss?? wer will das danach kaufen?

Mir ist nicht mal schlüssig, warum ich mir die Mühe machen soll, das Teil runter zu laden.
Was soll daran besonders sein?
Deine Erfahrungen mit dem Teil würden mich interessieren.
 
Hat alles auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp!
 
Warum machen die das bloss?? wer will das danach kaufen?

Mir ist nicht mal schlüssig, warum ich mir die Mühe machen soll, das Teil runter zu laden.
Was soll daran besonders sein?
Deine Erfahrungen mit dem Teil würden mich interessieren.[/quote]


Na ja, erstmal sichern, wenn es wirklich später 250 Dollar kostet, hat man es. Ob es nun gut ist oder nicht, lässt sich ja dann in Ruhe fest stellen.
 
Na ja, erstmal sichern, wenn es wirklich später 250 Dollar kostet, hat man es. Ob es nun gut ist oder nicht, lässt sich ja dann in Ruhe fest stellen.

Ja, das ist natürlich ein Argument aber blos weil es später dann einen Haufen Kohle kostet muss es ja noch lange nicht taugen.
Ich warte lieber die Rezensionen ab. Ich habe keine Zeit, als Tester zu fungieren. Wenn niemand was schreibt versteh ich das natürlich auch, warum soll man sich für andere die Arbeit machen?
Mich macht das Teil jedenfalls nicht heiß. Dazu müsste ich erst mal verstehen, durch welche Eigenschaften es sich von z.B. DAW-internen Plug-Ins abhebt.

Der Text zu dem Plug-In ist nicht sehr aussagekräftig.
 
mir gefaellt das Konzept des Plugins. Variabler Feedbackpfad fuers Delay. der Microshifter klingt gut.
 
Jetzt habe ich es auch geschafft, und zwar mit Google Chrom als neuen Browser .

Das Hauptproblem war nämlich, dass einige Seiten nicht mehr geöffnet wurden mit Fire Fox, unter anderem auch diese Ilok.com Seite. Deswegen konnte es nichts werden.

Weiss der Fuchs warum, habe den ganzen Tag gestern und bis jetzt rumgemacht, um den Fehler zu finden.

Trotzdem nochmal vielen Dank

LG Cherry50
 
Mich macht das Teil jedenfalls nicht heiß. Dazu müsste ich erst mal verstehen, durch welche Eigenschaften es sich von z.B. DAW-internen Plug-Ins abhebt.

Welche DAW bietet schon einen Channelstrip an? Gerade für echte Instrumente bzw. Vocals spart man dadurch viele Insert-Slots, weil man sonst Gate, Comp, EQ etc. alles einzeln hat.
 
@synthpark schreibt
mir gefaellt das Konzept des Plugins. Variabler Feedbackpfad fuers Delay. der Microshifter klingt gut.

Das werde ich morgen testen können, und freue mich schon drauf.

Richtig crizzlig sieht das Teil aber irgendwie noch aus auf dem Bildschirm. Aber für umsonst.

LG Cherry50
 
Sorry ich will ja nicht klugscheissern, aber das ist doch alles in einem Fenster... trotzdem hört sich das Delay und der Shifter echt interessant an...
 

Anhänge

  • cubase7_04_channel_strip.png
    cubase7_04_channel_strip.png
    315,1 KB · Aufrufe: 179

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
893
jet2
jet2
H
Antworten
3
Aufrufe
796
Rolleum
R
H
Antworten
0
Aufrufe
965
hedelund
H
C
Antworten
2
Aufrufe
847
TonyPizza
TonyPizza
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emmsen
Emmsen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben