CDFS DATEIN?

P-kOSs

P-kOSs

Registriert
12.07.03
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo alle zusammen...mein Problemm:
Ich habe mehrere Samples die scheinbar CDFS Datein sind (was zum teufel is das für ne Datei?) da ich mit Cubase arbeite wollte ich diese Samples nun dort hinein Importieren..aber....geht nicht...er erkennt da nicht mal das da über haupt was ist....nun habe ich mal Acid probiert..dort kann man sagen öffnen und er öffnet so ziemlich alles...auch meine samples..danach speicher ich die bzw. Konvertiert er sie automatisch schon zu WAV um. schön und gut..aber geht dadurch nicht die Qualität verloren? ich mein ich weiss ja nichtmal was CDFS datein sind...also wenn mir das jemand erklären könnte währe ich sehr dankbar

gruss
pkoss
 
Hi pkoss,

CDFS ist ein Dateisystem mit Nur-Lesezugriff. Auf ein CDFS-Dateisystem können keine Daten geschrieben werden

So über Google gefunden :-D
Viel mehr weiß ich leider auch nicht...
Hoffe, es hilft Dir trotzdem ein wenig.

Gruß,
Mr.Bean
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben