CD-Player

  • Ersteller der_vogel
  • Erstellt am
der_vogel

der_vogel

Registriert
31.01.04
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
177
Hi,

ich bin etz net 100% sicher obs das richtige Unterforum is, aber ich probiers einfach mal. Ich will mir nen CD-Player fürs Studio anschaffen damit ich auch wenn der PC aus ist, Musik hören kann. Ich hab jetzt 2 günstigere Kandidaten ins Visier genommen, den gemini CDX-01 und den NuMark CDN 15.

Für welchen soll ich mich entscheiden? Ist das wurscht oder gibts da auch Klangunterschiede? Oder soll ich doch was teueres kaufen? Fragen über Fragen und ich freue mich über Antworten ;)

Danke schonmal und viele Grüße
der_vogel
 
also, wenn du mich fragst dann hol dir irgendein noname-ding von ebay für 20€. wenn du viele andere fragst muss es ne topmarke und der ganze cd-player sollte auf granitfüßen stehen. ;)
 
19€ DVD Player von Media Markt geht auch. Der hat dann sogar noch nen Digitalausgang ;)
 
also ick hab mir grad den Denon DN-D6000 geholt. da kann ick stundenlang an den knöppn rumdrehen und sogar n bißchen dj spielen und wunderschöne übergänge zwischen den trax hinzaubern :D

jetzt aber mal im ernst:
typische homerecording.de-antwort:
je nachdem für was du den cd-player einsetzen willst... hehe!
ich würd ich mir auf jeden fall n schönett 19"-jerät mit digitalausgang holen, aber auch nur weils in meiner signalkette sinnmacht und schick aussieht :)

lg
toimel
 
Ok, vielen Dank für die Antworten.

Dann kauf ich einfach irgendeinen. Aber 19" muss es schon sein, ich hab nämlich ein Platzproblem ;)
 
Grüße.


von diesen dumping-20€-dvd-geschichten würde ich abraten. die machen mit unheimlich vielen cds und dvds sehr schnell abspielprobleme. meine erfahrung.


Der Gruß

Griffin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben