Cd Drehplatte

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Moing

Also Folgendes, ich brauche eine kleine plattform die sich dreht, wo ich 2 cds drauf stellen kann die sich dann halt drehen :)

Wer Steffan Rab´s TV-total kennt, kennt sicher auch seine drehscheibe die er nutzt um neue [g=420]cd[/g]´s zu presentieren....Genau sowas würd ich gerne haben :)

habs mal gegoogelt aber fand nix der gleichen zu kaufen, evt. is mir der begriff auch fremd....also hatt wer ne ahnung wo man sowas kaufen kann, oder wie man sich am besten so ein teil selber basteln kann ?

Mfg.
Zaehre
 
ein alter plattnepsieler wäre doch cool!:D
 
...mit min 33U/min aber vielleicht etwas schnell. Wobei: Zu Speed Metal könnte das ja passen ;)
 
hab ich auch schon dran gedacht nur nimmt der ziemlich viel platz ein, ist etwas zu unhandlich ;)
 
bei pearl oder conrad (weiß grad nich mehr genau) gabs sowas mal, genau für den zweck...

wenn ichs finde hau ich den link gleich noch hier rein.


EDIT: bei pearl.de einfach "drehteller" als suchbegriff eingeben, dann siehste den schon...

is da allerdings mit ner digicam im beispiel, sollte aber auch für cds problemlos gehen (zur noch halt ne etwas größere platte draufkleben oder so...)

EDIT2: kost grad mal 6,90 das teil
 
Wunderbar :D

dank dir vielmals.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben