Information ausblenden

Casio ToneBankKeyboard CT-470

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 28.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin!!! Ich habe hier neben mir ein Casio ToneBank Keyboard CT-470 zu stehen.Nun wollte ich mal nachfragen ob ich das mit CUBASE SX werwnden kann?Ich habe schon ein bischen ausprobiert aber ich komm da nicht weiter oder besser gesagt ich komm damit voll nicht klar.Irgendwie bräuchte ich da mal eine kleine hilfe. :-(
     
    NULL, 28.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.