Cakewalk Z3TA für schlappe 20Euro

das Teil ist für Umme bei meinem Sonar mit dabei gewesen...
und das Teil ist Schrott.

wer sagt denn das das "wohl immer noch einer der besten Plugins" ist?!?!?
 
meine ist es auch
Tztztz!!!

Software kann kein Schrott sein, da es sich bei Schrott um Metall handelt!
Definition

Ordnung muss sein!!!11elf
smil470517ae17d09.gif
 
haben wir damit das "wohl immer noch einer der besten Plugins"
schon widerlegt?

Naja, eine Tendenz ist das noch nicht ;-)



Aber es gibt sicherlich auch schlimmere Plugins, Superwave P8 z.b. das wohl am meisten überschätze Plugin überhaupt.
 
Lacunaflow schrieb:




Aber es gibt sicherlich auch schlimmere Plugins, Superwave P8 z.b. das wohl am meisten überschätze Plugin überhaupt.

kenn ich nich...
 
die demosongs auf der page klingen nicht so überzeugend. da fehlts mir an substanz & biss.
aber trotzdem danke für die info :)
 
karumba schrieb:
die demosongs auf der page klingen nicht so überzeugend. da fehlts mir an substanz & biss.
aber trotzdem danke für die info :)

Z3Ta ist ein ziemlich fettes Teil
Und gerade dieser Synthesizer hat richtig Biss.
Das unterscheidet ihn ja auch von allen anderen Softsynths.

Wahrscheinlich hast Du da noch garkeinbe richtig guten Presets gehört.
Dann würdest Du nämlich anders darüber denken.
 
bei welchen sounds siehst du die stärken? bässe? oder eher alles oberhalb? glockglänge?
ich bin halt die analogen synths gewohnt & da hat man was "saftiges" im ohr & das fehlt mir bei den virtuell analogen irgendwie immer.
 
Z3ta ist zwar nun kein Super-Synth alà Zebra, hat aber durchaus seine Berechtigung, flexible und aufgrund seiner Struktur definitiv richtig eingesetzt sehr nutzvoll.

Ist halt keine auf analog-getrimmte dose, Z3ta hat halt sein eigenen digitalen bissigien charakter.
außerdem warum muss jeder synth immer extrem gut oder analog klingen? Wären alle synths so, denn wäre kein synth mehr da mit den man kalte bissige Klänge schrauben könnt ;-)
 
z3ta+ ist ein cooles Plugin, hat den Level wie ein Albino3 und als Schrott würde ich den auf keinen Fall bezeichnen, da gibt es Freeware Plugins die nix taugen.

Na 20 Euro sind doch echt geschenkt für das Teil , vor 20 Jahren hätte ich 3000 Dmark rauspfeffern müssen , das sind ja Zustände wie im Paradies geworden :D
 
Auch wenn der Z3ta+ schon einige Jahre auf dem Buckel hat, für den "dance / trance" Bereich finde ich immer wieder gute Sounds. Zumal es im I-Net etliche Presets/Patches/Skins gibt.
Aprospos Skin: Habe auch mal eins gemacht, guckst Du hier.


Z3ta.jpg



Download: Z3TA+ SKIN BLUE


Gruß
freuby



 
Der ZETA ist nach wie vor einer meiner Lieblings-Synthies. Viele eigenständige Sounds mit Tendenz Fett-Kalt-80er. Einige ergonomische Defizite (z.B. das umständliche Abspeichern eigener Presets), aber für 20 Euro definitiv Blindkauf-Empfehlung.

Und wohl sicher der Synthie mit den meisten hitverdächtigen Arpeggios überhaupt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
Ennui
Antworten
40
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben