Cakewalk Momentum alle Plattformen

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.385
Reaktionen
7.174
Punkte
34.990
https://momentum.cakewalk.com

Ein Ideen Rekorder für jedes Handy, kann per VST in jede beliebige DAW importieren.

Ein digitaler 4 Spur Recorder incl Effekten.

Kostenlose Basis Version oder monatliche Rate.

Any good?
 
Mit diesen Apps kommt man nicht weit. Am Anfang erscheint alles easy, aber schon nach kürzester Zeit drängen sich Fragen auf, die man bei jeder recording-app hat: Drop-in/out? Automation? Midi-in?.... Es gibt gute Gründe, sich nach einer App für schnelle Ideen umzuschauen, aber man darf nicht viel erwarten. Und um einen frischen thread aufzgreifen: Abo-Modelle sind nicht mein Ding.
JustMy2Cents
 
Mit diesen Apps kommt man nicht weit. Am Anfang erscheint alles easy, aber schon nach kürzester Zeit drängen sich Fragen auf, die man bei jeder recording-app hat: Drop-in/out? Automation? Midi-in?.... Es gibt gute Gründe, sich nach einer App für schnelle Ideen umzuschauen, aber man darf nicht viel erwarten. Und um einen frischen thread aufzgreifen: Abo-Modelle sind nicht mein Ding.
JustMy2Cents

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Du überhaupt einen Blick drauf geworfen hast
Denn sonst hättest du wohl kaum diesen Post geschrieben!
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Du überhaupt einen Blick drauf geworfen hast
Doch habe ich, aber zugegeben oberflächlich. Das liegt daran, dass ich in den vergangenen Jahren viel zu viele dieser vermeintlichen Wunderapps ausprobiert habe und nie wirklich zufrieden war.
Ist ja auch nur eine Meinung, wie ich unten auch bemerkt habe. es ist ok, wenn Du anders denkst. Wenn Du für Deine Empörung dann auch noch ein Ausrufezeichen brauchst, ist das auch ok.
 
monatliche rate für son spielzeug?

äh...goodbye :)
 
Ich nutze momentan eine 4 Spur Rekorder App. Ich kann bouncen und exportieren in mp3 und WAV. Effekte sind da auch dabei, looping, cut, paste...
Ist eine kleine DAW für's Handy.

Ich brauch es also nicht :)

Es gibt aber auch ne kostenlose Version von Momentum
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
ksoa
ksoa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
750
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben