Cakewalk CA-2A umsonst

• Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Zwei Mankos:
1. Keine VST3-Unterstützung.
2. Bypass (des gesamten Kanals) funktioniert zumindest in Cubase nicht. Das Plugin bleibt im vorherigen Zustand.

also bei mir installiert es sowohl VST3 als auch AU - beides in die Tonne weil ich das unter Pro Tools nicht brauche

die AAX Version fliegt jetzt auch runter, da hab ich wohl meine Adresse für was völlig Unnützes hergegeben

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-11-06 um 18.01.31.png
    Bildschirmfoto 2016-11-06 um 18.01.31.png
    7,4 KB · Aufrufe: 140
Zwei Mankos:
2. Bypass (des gesamten Kanals) funktioniert zumindest in Cubase nicht. Das Plugin bleibt im vorherigen Zustand.

also bei mir installiert es sowohl VST3 als auch AU - beides in die Tonne weil ich das unter Pro Tools nicht brauche

die AAX Version fliegt jetzt auch runter, da hab ich wohl meine Adresse für was völlig Unnützes hergegeben

Das ist interessant - ich habe gerade nachgesehen, und die VST3-DLL ist tatsächlich installiert. Ich sehe sie aber in der DAW nicht.

Komisch ...

"Brauchen" würde ich das ja auch nicht, da ich genügend Alternativen habe. Aber jeder Kompressor, auch Software, verhält sich ein bisschen anders. Davon kann man eigentlich nie genug im Arsenal haben - und meine E-Mail-Adresse haben die Jungs ohnehin schon lange. :)

So sieht es bei mir aus, und es klappt...nur was der mir jetzt bringen soll habe ich noch nicht gecheckt, davon habe ich x-Stück ! :-(

Anhänge

• CA.jpg
    CA.jpg
    93 KB · Aufrufe: 145
  • CA2.jpg
    CA2.jpg
    96 KB · Aufrufe: 160
Zwei Mankos:

Funktioniert die AAX auch nicht oder klingt es einfach nicht so dolle?

Jetzt klappt es auch bei mir! :)

Der Bypass-Bug ist aber weiterhin existent.

@Muenze:
Der klingt schon ordentlich - so wie auch alle anderen Kompressoren, die in die LA2A-Familie einzureihen sind. Ausprobieren, kostet ja nix!

nur was der mir jetzt bringen soll habe ich noch nicht gecheckt

Sidechain z.B. hat nicht jeder LA2A. Umschalten des Regelverhaltens ebensowenig...

Hatte bisher leider nur Abstürze. Mich hätte ja schon der Vergleich zum Uad La-2a intressiert.

Für mich ist das irgendwie kein la2a, mehr ein typischer zackiger digitalcomp. Aber sehr brauchbar!

Funktioniert die AAX auch nicht oder klingt es einfach nicht so dolle?
es funktioniert, ist aber ich find's nicht so dolle

Kann ich nicht runterladen...ist die Zeit schon vorbei?