cabasis vst... wieviele spuren gleichzeitig ?

  • Ersteller el_guapo
  • Erstellt am
E

el_guapo

Registriert
10.01.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
hallo !

im cubasis test von popsta steht das man mit cubasis vst mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen kann... wieviele denn gleichzeitig ? bei thomann.de steht es ist nur eine gleichzeitige aufnahme von 2 spuren möglich, mehr nicht... welcher audio sequenzer kann mehr als 2 spuren gleichzeitig aufnehmen ? ich möchte harddiscrecording mit der inca 88/anda 88 machen ! mikrologic av vielleicht ? <- budget ist knapp deswegen dachte ich an die ! kost ja auch nur ca. 99 € ! bitte um eine antwort... ich danke schon mal vielmals im vorraus !
 
hi el guapo,

ich musste meinen testbericht berichtigen (peinlich ;-)), cubasis erkennt zwar eine mehrspur soundkarte, die spuren können auch aktiv geschaltet werden, aber sie können lediglich für das monitoring verwendet werden! cubasis kann also nur eine stereo spur aufnehmen.
im vergleich zu den größeren cubase versionen fehlt bei cubasis die option "multirecording".

ich sitze grade am magix music studio 2003 deluxe. midi studio (also eine kleine logic version) kann kein mehrspur recording, allerdings das zweite programm music studio (kleine samplitude version) kann multi recording bis zu 8 spuren gleichzeitig!
habe in dieser preisklasse auch kein vergleichbares programm gefunden. also wie gesagt, der test ist in den nächsten tagen online.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
hi popsta !
danke für die info ;-) ist das dann magix music studio wonach ich ausschau halten muß ? wird dieses programm dann getestet ? und wie sieht es mit micrologic av aus ? hast du da näheres? wäre interessant, weil auch günstig ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben