C64 Hardstyle

Oh yeah, LacunaSound!!! Wie geil ist das denn bitte schön mal wieder? Where's my GameBoy! Hast du das tatsächlich mit so einem MOS 6581 gemacht? Da kommen Kindheitserinnerungen auf.

Falls es dazu auch so ein schönes Bildchen gibt, das ich neben deine Anleitung zum Technotrack hängen kann, lad es bei Gelegenheit hoch:-)?! Das von damals hängt hier immer noch neben mir am Schreibtisch.

Hy :-D

Hehe, freut mich das es dir gefällt :-D

Hast du das tatsächlich mit so einem MOS 6581 gemacht?
hmmm, ehrlich?, ne, hab geschummelt, hab aber Original nur 4Spuren verwendet und keine FX wie [g=108]Hall[/g] und Delay drauf, wäre also so wie es jetzt ist, mit nem C64 Möglich!

Falls es dazu auch so ein schönes Bildchen gibt, das ich neben deine Anleitung zum Technotrack hängen kann, lad es bei Gelegenheit hoch?! Das von damals hängt hier immer noch neben mir am Schreibtisch.

:hammer: Hatte ich eigentlich mal erwähnt das diese "Anleitung" einen Fehler enthält? :-D

Für alle die dieses Geheime Dokument noch nicht kennen:

Dancebeat.jpg

Und hier der "Song" dazu :
http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2530

Klingt jedenfalls originoool!

Und so sieht es bei mir neben meinem Seminarplan und der To-Do-List aus:)

Anhänge

• LacunaFlow.jpg
    LacunaFlow.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 84
Also witzigerweise hat noch niemand nachgefragt was das eigentlich darstellen soll. Vielleicht sollte ich's mal rüber zu meiner Workstation hängen oder gleich daheim ins Studio:D

Ich bin damals jedenfalls am Boden gelegen vor lachen als du diesen Song so Stück für Stück reingestellt hast und sich der arme Threadsteller kein einziges Mal zu dieser wirklich kreativen und ausführlichen Beantwortung seiner Frage wie man einen TechnoBeat baut geäußert hat *muhaha*!!!

Vielleicht denken die alle das ist was Hochwissenschaftliches und trauen sich nicht nachzufragen :-D

Schön das es dir gefallen hatte, genau das ist aber leider auch mein problem, ich kann nur so einen Schrott produzieren, sinnvolle Songs hab ich fast keine, dabei bin ich mit dem Homerecorden angefangen weil ich Darkwave machen wollte...

aktuell z.b. hab ich diesen Tutti Frutti Cin Cin song nen Techno beat verpasst

8)

naja watt solls....aber das der sich damals nie wieder gemeldet hat ist echt schade....;-)

edit: Ich muss den Link zu diesen " Kann mir wer eine Kurzanleitung geben,wie ich Techno Musik produzieren kann?" Thread einfach nochmal posten :-D
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=82026&forum=52&type=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... kenne bessere chiptunes... is aber dennoch okay ;)

btw. kann ich die sid-file haben?

Thx!

btw. kann ich die sid-file haben?
Ich hab doch geschummelt, aber wenn du möchtest schick ich dir das .mid!

?

Aber lust hätte ich schon mal mit so nem ASCII only [g=9]Tracker[/g] was zu basteln....:-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben