Bx_digital installations hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche hilfe
 
RTAS und TDM ist für Pro Tools !!

Kann den [g=540]Logic[/g] [g=77]VST[/g] ?
 
Soweit ich weiss ist RTAS nur für ProTools.
Gibts das auch als "AU" zu downzuloaden?
 
also Au ja ok ja es gibt es auch als Au . Nickelschen hab nochne frage. wo muss ich den dann den plug in rein tuhen also in welchen ordner
 
ich habe mir die au version runter geladen und installiert jedoch leider kann das plug in nicht in die audio unit geladen werden es heisst es fehle der ILook das authorisieren funktioniert nicht ich muss also die ILook eingeben. Das Plug in ist aber free zum downloaden reingestellt worden . Ich benutze [g=540]logic[/g] pro 8 auf der rme 400 und ich habe die version für TDM available geladen ging aber nicht. Auf meinem Pc früher mit der Delta1010 ging aber die bx digital [g=8]plugin[/g] version auf [g=539]cubase[/g]. Bitte hilft mir. http://www.brainworx-music.de/index.php?nav=13&um=0&lang=en
 
hez leute brauche eure hilfe bitte
 
Puh... ich arbeite (musiktechnisch) nicht am [g=18]Mac[/g]... Ich weiss aber, dass einige Plug-Ins auch für den Demobetrieb eine entsprechende iLok-Lizenz benötigen - auch wenn diese nichts kostet. Sollte aber alles in der Dokumentation stehen, die bei den Plug-In-Daten dabei waren...
 
Jo Stimmt einige Demos brauchen den Ilok !
 
und wo bekomme ich einen i Lok was ist das überhaupt und wie kann ich jetzt das teil endlich zum laufen bringen.
 
Bei thomann kaufen !
 
Je nachdem, wo man seine Software für Windows her hatte, brauchte man sich über sowas noch keine Gedanken machen, gelle..? :D
 
Ein iLok ist ein Kopierschutz-USB-[g=398]Dongle[/g], der immer am Rechner sein muss, wenn man ein mit iLok geschütztes [g=8]Plugin[/g] benutzen will.
 
wieso ist den dann for einem jahr die version auf dem pc in [g=539]cubase[/g] gelaufen frage ich mich. komisch
 
Dann wars wohl ne K A C K Version !!!


Brenn in der Hölle !
 
Mein Tipp:
Vergiss den EQ doch einfach ... der macht auch nichts besonderes, was diesen horrenden Preis rechtfertigen würde.
 
ich hatte mich nur in den eq verliebt. seit dem ich auf [g=18]mac[/g] umgestiegen bin vermisse ich ihn. wo kriege ich den nun eine ILok nummer her
 
Öh ... ich weiß nicht ... keine Ahnung ... :schulterzuck:

Frag dochmal bei der Auskunft ... :2up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben