JourneyPope
- Reaktionen
- 1
hallo jungs... 
nach wirklich mehrstündigem durchforsten hiesiger foren ist mir der buzzaudio ma 2.2 ans herz gewachsen... ich suche nach einem standesgemäßen mic-preamp, der insbesondere für gesang- und sprechersignale arbeiten soll... nach möglichkeit soll der klang schon warm sein, aber trotzdem direkt und nicht zu schmantig. kennt jemand den ma 2.2 aus praktischer erfahrung? der herr tagwohl aus diesem forum scheint ja begeistert von ihm zu sein..
wie gesagt: ich suche einen wirklich stattlichen mic-preamp für vocalaufnahmen... wenn es ein channelstrip sein sollte, mit kompressor, eq und so weiter... soll's mir auch recht sein! ich weiß selbst, dass hier solche fragen oft gestellt werden, hoffe aber dennoch, dass man mir weiter hilft.... vielleicht wäre noch hilfreich für euch zu wissen, dass ich mit dem rode ntk und dem edirol ua 101 recorde...
ich freue mich sehr auf eure mithilfe!
jan
nach wirklich mehrstündigem durchforsten hiesiger foren ist mir der buzzaudio ma 2.2 ans herz gewachsen... ich suche nach einem standesgemäßen mic-preamp, der insbesondere für gesang- und sprechersignale arbeiten soll... nach möglichkeit soll der klang schon warm sein, aber trotzdem direkt und nicht zu schmantig. kennt jemand den ma 2.2 aus praktischer erfahrung? der herr tagwohl aus diesem forum scheint ja begeistert von ihm zu sein..
ich freue mich sehr auf eure mithilfe!
jan