Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere bitte den Prozess ernsthaft widmen.Ja, grundsätzlich nicht schlecht aber irgendwie wirkt es jedes Mal wie eine halbgar "hingeklatschte" Spontanidee. Kann man so nicht richtig ernst nehmen (darauf zielt das Ganze aber vermutlich auch nicht ab). Sorry wenn ich damit falsch liegen sollte.
Wie wär's denn zur Abwechslung Mal mit einem Song, dem du dich wirklich ernsthaft widmest?
Ich habe doch über dem Zitat ausgeführt was ich meine bzw. was aus meiner Sicht fehlt. Ich denke das ist verständlich genug aber vielleicht liege ich in meiner Wahrnehmung auch falsch... Mach einfach wie du denkst, letztlich ist das ja dein Ding.Vocals trockener gemacht. Main Instrument gesidechained. Danke für euer reges Feedback.

initial hat mich tatsächlich n abwertendes Video gegen den einstigen Hiphop.de Journalisten Rooz getriggert. Der Künstler Bushido hatte ihn da aufgrund seiner Krankheit gedisst. Ich hatte es vor kurzem nochmal gesehen. Und meine Mutter ist vor kurzem an Krebs verstorben. Es war sehr hart sie leiden zu sehen. Sie im Sterbebett zu begleiten. Ich hab ganz viel Hass in mir gehabt und wusste nicht wohin damit. Und habe mich gefragt wer hätte es denn verdient. Und dann kam ich irgendwie auf Bushido. Einfach mal Hass aufs Leben loswerden, dass es Menschen gibt, die einfach extrem schädliche Einflüsse haben und mit jedem Müll durchkommen... Dann noch auf Staatskosten ne teure Fehde austragen... Im Endeffekt, brauchte ich nur eine Zielscheibe für meinen Hass auf mein Leben.Der arme Bushido. Der wird jetzt ganz traurig über den Diss sein und in der Ecke sitzen und weinen. Was hat er Dir denn getan, dass Du so gemein zu ihm bist?
Der arme Bushido. Der wird jetzt ganz traurig über den Diss sein und in der Ecke sitzen und weinen. Was hat er Dir denn getan, dass Du so gemein zu ihm bist?